Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
296 3

Markus Berres


Free Mitglied, Ürzig / Mosel

Kommentare 3

  • Lisa W. 28. Januar 2009, 19:35

    schlicht und schön,ansprechend präsentiert,passend ist auch der titel.
    lg lisa
  • Yves Molinero 14. Januar 2009, 13:06

    mir fällt noch ein hast du mal probiert wie es mit einem schwarzem rahmen aussieht?
    lg yvonne
  • Yves Molinero 14. Januar 2009, 13:05

    wow einfach nur klasse! ich mag solche details...man kann das chlorophyll förmlich wandern sehen.
    echt starkes makro in einer tollen präsentation.
    lg yvonne