Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...lebensadern in grün...

...lebensadern in grün...

305 8

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...lebensadern in grün...

...

es war nacht...er war munter...und er konnte den finger mal wieder nicht vom auslöser lassen...

...da musste das palmenblatt dran glauben... :)

...

noch etwas aus der vergangenheit:

Leuchtendes Blütenblatt II
Leuchtendes Blütenblatt II
Arne We.


Kommentare 8

  • Ulli Pohl 31. März 2005, 0:51

    diese phasen kenne ich;-))
    guter night-shot!

    lg uli
  • Dirk Ck 29. März 2005, 21:03

    Spontan kam mir der Begriff "Lebensadern" in den Sinn. Dann sah ich den Titel, den du gewählt hast...
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Gerhard Wo 29. März 2005, 19:57

    knackiges grün
    paßt hervorragend zur zeit
    ligrü Gerhard
  • Rainer Schmitt 29. März 2005, 19:18

    hallo arne,

    schön monochromes detail. gefällt mir gut. interessante lichtführung, vor allem an der "seitlichen" kante des palmblattes. diesen lichtrand finde ich besonders gut. der verlauf von schärfe und unschärfe ... ich finde den verlauf so gut. und zwar weil sich somit eine kommunizierende diagonale in dem bereich von scharf nach unscharf und zurück ergibt. also mir gefällt es so gut. ich stelle mir gerade vor, wie es wohl wirken würde, wenn das bild gekontert würde ... aber ich glaube, dass es so besser ist.

    lg
    rainer
  • zwitscherelfe 29. März 2005, 17:02

    toll.
    gefällt mir!
    lgH
  • Jochen Schmidt-Oehm 29. März 2005, 16:32

    Prima Bildaufbau und natürlich ein
    ganz starkes Grün
    schmoehm
  • Matthias Pöltl 29. März 2005, 16:27

    Von den Farben und vom Schnitt find ich's gut.
    Würde es besser finden wenn das Bild ne durchgehende Schärfe hätte.

    Grüße
    Matthias
  • Wolfgang Weninger 29. März 2005, 16:21

    das kommt also davon, wenn man unter Schlafstörungen leidet *g* aber es war ein Photo wert :-)
    lg Wolfgang