Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 1

Claudia41283


Free Mitglied, Lutherstadt Eisleben

Lebensader

Ich finde, die Holunderbeere in diesem Stadium ,sieht aus als würde sie wirklich durch die "Adern" versorgt werden.

Kommentare 1

  • H.Pitz 23. Juli 2008, 19:56

    Schön und stimmungsvoll. Es ist mir egal, ob der Bildaufbau, die Stimmung und/oder die Farben stimmen (die stimmen meiner Meinung nach) - oder ob man sonst etwas an etwas aussetzen kann - ich mag diese sparsamen Grundfarben und dieses Alltägliche aus dem Garten. Da, wo man täglich hinguckt, aber oft nichts Besonderes sieht.
    Da ist oft doch etwas.
    Kompliment fürs Auge.