Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 4

Bernd Gebhardt


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • Hölzle Manfred 29. Dezember 2005, 22:56

    PS: Links ist das alte Olympiastadion
  • Hölzle Manfred 29. Dezember 2005, 22:56

    Hi Sven - Das Bild müßte vom Olypiaturm aufgenommen worden sein. Bin ich mir eigentlich sicher
    LG - Mani
  • Gregor J. 29. Dezember 2005, 22:23

    die idee ist nicht schlecht. damit der effekt "lebensader" besser zutrifft, hätte ich eine längere belichtungszeit gewählt, damit die lichter der autos länger gezogen werden und somit ein fließbild bilden. so ist für mich das bild in der entstehungsphase leider steckengeblieben.

    gruss gregor
  • Hölzle Manfred 29. Dezember 2005, 22:22

    Tolle Nachtaufnahme von München. Finde ich geil
    Super weiter so
    MFG - Mani