Nadja J.

DE
kostenloses Benutzerkonto

Lebensabschnitte

...?

Kommentare 6

  • Estra Dragon 19. Februar 2004, 22:53

    gefällt mir echt gut ....
    gruß estra
  • Akustik Koppler 19. Februar 2004, 21:12

    guter umgang mit photoshop brushes ... kommt in einer größeren version bestimmt noch einen tick besser rüber ... manche deiner fotos erinnern mich vom ausdruck und gesicht her an eine frühere freundin von mir ... :-/
  • Piroska Baetz 19. Februar 2004, 21:05

    wunderbare Fotoarbeit..klasse gemacht, gefällt es mir sehr..
    lg. piri
  • Nadja J. 19. Februar 2004, 20:37

    Danke für die Kritik! Ich wollte die vielen Gesichter nur unterbringen um auch zu verdeutlichen, dass ich mich verändert habe in der Zeit...in den "Lebensabschniiten" :)
  • Ravna 19. Februar 2004, 20:35

    Könnte ein wenig schärfer sein, ansonsten sind es ein wenig zuviele Gesichter, das rechte Negativ ist am besten, da man dort noch andere Ausschnitte wie eine Hand sieht.
    Aber wirklich eine schöne Idee...
  • Chris L. 19. Februar 2004, 20:11

    Wow,
    irgendwie gefällts mir total obwohl es eigentlich von der Gestaltung her nicht so meinen nerv trifft....

    Aber den Style find ich klasse....


    LG
    Chris