644 6

Sabine 99


Premium (Pro), nördlich der Hauptstadt

Lebens-Raum

Nepal 2012

Kommentare 6

  • Marina Luise 26. April 2012, 13:28

    Das sind Einblicke! ...
    Dein Foto erzâhlt Bände!
  • Sue Bürger 26. April 2012, 12:31

    Ich bin auch immer wieder erstaunt über das große Elend, das es noch gibt. Alles etwas falsch verteilt. Und dann wundere ich mich, wie alt die doch alle noch werden. Diese Frau ist sicherlich jünger als sie aussieht, aber dennoch. Schon unglaublich, wie viele leben müssen. Wo holen die sich eigentlich ihre Erfolgserlebnisse her? Wahrscheinlich im Ranschaffen von lebensnotwendigem - wo wir oft gelangweilt sind, weil wir alle Filme schon gesehen und alle Spiele schon gespielt haben .. Tolle Doku! Danke! LG Sue
  • Lars Koke 25. April 2012, 7:46

    Bilder, die mich berühren - stark!!!
    LG
    Lars
  • Träumer D. 24. April 2012, 22:46

    Eine sehr einfühlsame Serie.
    Die Bilder sprechen für sich - und sie sprechen mich an.
    Sehr gut.

    lg td.
  • Heidemarie 24. April 2012, 18:05

    Deine Serie zieht mich voll in den Bann. Einfach großartig, wie uns Du das Leben dort nahebringst. Farbenfroh mit dem Wenigen, was sie haben. Krass dann die Trinkflasche. Plastik gibt es überall. LG Heidemarie