Zurück zur Liste
[ Lebens - Müde ]

[ Lebens - Müde ]

5.378 37

Stefan Lugner


kostenloses Benutzerkonto, Straubing & Passau

[ Lebens - Müde ]

dieses Bild entstand als Teil einer Serie:

Kommentare 37

  • Stefan Lugner 18. Februar 2006, 22:42

    @ alle:

    vielen Dank für die Anmerkungen, die pro's und auch die begründeten (!!) Contras :)


    @ Ingo:

    nen Tick schärfer hab ich probiert - das war dann gleich deutlich überschärft, dass der Focus auf den Schuhen liegt und der Rest leicht im Unschärfebereich, war Absicht.
    Schuhe größer... hm... ja... wär Geschmacksache...
    SW fand ich ehrlich gesagt langweilig - gerade die leicht entsättigten Farben bringen für mich die richtige Stimmung ins Bild.
    Zug hätten wir zwar mit einbeziehen können, wollten wir aber absichtlich nicht - Aussage hier ist ja, erst auf die Gleise gehen zu wollen... das wäre ja sinnlos, wenn der Zug schon da wäre.
    Fußabdrücke wären cool, das stimmt - sind leider bei dem (steinigen) Boden nicht möglich. :)
    Trotzdem bin ich insgesamt mit diesem Bild so zufrieden, dass ich's bei dieser Version belassen werde - danke für deine Meinung!


    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Detlef Lampe 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    Starke Bildaussage? Wo? Contra.
  • Thomas Solecki² 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    es fehlt mir persönlich an klasse und vorzeigewert für ein herausragendes bild.
    sorry.

    contra
  • Christian Fiedler 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    +++
  • Klaus Kraiger 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anna B 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    +
  • † Karl - Hermann Simon 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    - -
  • Wolfgang Sh. 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Werner Gmünder 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    starke bildaussage _____ pro
  • Manuel Mörs 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    +
  • So_WAS 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    - / +
  • Gustl Roess 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    contra
  • Volker Herrmann 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    -
  • Nicole Zuber 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    +
  • | Heike | 30. Januar 2006, 13:00 Voting-Anmerkung

    +