2.427 0

Linda Pleis


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg / Bremen / Bremervörde

Lebenliebhaber!

Interview: (Original übersetzt)
1) Was ist dein Hobby?- Fussball spielen
2) Was findest du an anderen Menschen toll?- Wenn sie lachen, auch wenn ich anders bin
3) Was möchtest du werden wenn du groß bist? - Arzt werden
4) Wie alt bist du? -12 Jahre
5) Was ist mit deiner Haut passiert? -Meine Haut ist etwas verbrannt gewesen nachdem unser Haus angebrannt ist. Danach hat es sich wahrscheinlich entzündet. Mama sagt es wird besser, wenn wir nur genug beten und ich glaube es ist schon besser dadurch.
6) Was ist dein größter Wunsch für deine Zukunft? - Hab ich nicht. (und er lächelt :-)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 0.0 mm
ISO 800