Zurück zur Liste
Lebendige Tonleiter

Lebendige Tonleiter

2.384 5

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Lebendige Tonleiter

Wie Musiknoten sitzen sie auf den Drähten
War freufig überrascht sie plötzlich zu sehen
am besten vergrössern

Kommentare 5

  • Traumbild 21. August 2017, 20:33

    Der Vergleich mit einer Tonleiter gefällt mir sehr gut, aber auch der weite Blick in die Landschaft ist herrlich anzusehen. LG Claudia
  • W.H. Baumann 20. August 2017, 20:15

    Man stelle sich vor, sie bilden tatsächlich die Notenschrift für "Alle Vöglein sind schon da..." ;-). Eine klasse Heimataufnahme mit Schneeberg.
    VG Werner
  • sabiri 19. August 2017, 14:11

    Da sitzen sie ja! Da kommt der Draht mal gelegen! Der Himmel ist auch ein Traum!
    LG Gerhard
  • SINA 19. August 2017, 10:18

    Wie schön Deine Natur und Landschaftsaufnahme
    Herrliche Weite
    Raum und Zeit
    Diesem Konzert hätte ich auch gerne gelauscht herzig wie sie da Platz genommen haben
  • † smokeybaer 19. August 2017, 10:02

    Schöne Bild Idee gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Natur und Landschaft
Views 2.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten