Zurück zur Liste
Leben und Sterben eines Ortes - Immerath

Leben und Sterben eines Ortes - Immerath

7.792 22

KarinDat.


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Leben und Sterben eines Ortes - Immerath

Immerarth war ein ländlich geprägter Ort, der im geplanten Braunkohletagebau Garzweiler liegt und deshalb seit 2006 umgesiedelt wird.
Teile des Dorfes sind bereits in den vergangenen Jahren abgerissen worden..bis spätestens 2017 muss Immerath komplett dem Tagebau weichen.
Auf der anderen Seite gibt es Häuser und Hauselemente, die immer noch unberührt dort stehen...Menschen leben noch vor Ort, Pflanzen wachsen und gedeihen unverändert,einige Details bestehen in unveränderter Schönheit weiter.
Dies sind Aspekte, die ich zeigen möchte.
...ob man diese im Rahmen der Serie betrachten möchte, ist jedem selbst überlassen.
Jedes Bild kann auch unabhängig für sich stehen...
Wer sich die komplette Serie der bisher hochgeladenen Bilder ansehen möchte, kann sie über den Tag "Leben und Sterben eines Ortes" aufrufen oder in meinen Ordner sehen: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2121779?page=1&folder_id=893514

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Details, Stillleben
Views 7.792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 91.0 mm
ISO 100