Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leben und leben lassen!

Leben und leben lassen!

237 5

Tigerkatzitatzi


Free Mitglied, der weiten weiten Welt

Leben und leben lassen!

Worte zerstören, wo sie nicht hingehören

Es ist wichtig zu reden,
aber genau so wichtig ist es
zu schweigen.
Es gibt Momente,
die nur den Sinnen gehören.
Worte würden hier alles zerstören.

Von Annegret Kronenberg

Kommentare 5

  • MarcSTEINEN 18. Juni 2007, 20:27

    Wunderschön!!!
    LG
    marc
  • Knuddeldiwuddel 18. Juni 2007, 14:47

    Danke für Eure Anmerkungen und Kritik! Zu Kitschi: Soviel zum Thema Schraube :-)! Danke! Zu Volker: Hi! Ja, die Fliegen fliegen ja immer weg, wenn man sie knipsen möchte :-)! Und ja, ein Wassertropfen (keine Träne, war nur der Regen) ;-)! Nun zum Wurm: Entrauschen hm, naja, leider nicht die Möglichkeit gehabt! Deine Augen wieder schlechter? Keine Ahnung, lass mal checken :-)! Und oben links ist die Blume schon etwas putt! Deswegen der Fleck! Zu beach: Schweig ;-)!
  • hubert reichenbach 18. Juni 2007, 12:53

    so , ist ja schon alles gesagt... wie war das? ...genauso wichtig zu schweigen? dann schweig ich mal, aber gefallen tuts mir :-) schön gemacht.
    den titel kann ich jetzt nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich sitz ich nur wieder auf der leitung.... tsss tsss , also hätt ich doch besser geschwiegen.
    lieben gruss aus dem süden
    hubert
  • Volker Ollesch 18. Juni 2007, 10:29

    Schönes Spontanfoto,
    die Schärfe wurde schon
    angesprochen, hast sicherlich
    Angst gehabt das sie wegfliegt :-)
    unten halblinks ein Wassertropfen?
    LG Volker
  • Der Kitschknipser 18. Juni 2007, 9:45

    Klasse Schärfe, könnte aber nen Tacken mehr Helligkeit und Kontraste vertragen. LG, Kitschi : )