744 9

ART-efakt


kostenloses Benutzerkonto, Herrenberg

Leben retten

Fuji Finepix S7000

freihändig

Kommentare 9

  • Päm J. 11. Mai 2005, 16:22

    Ja, meine Ameisenaufnahmen werden auch immer so, die sind aber auch flott. :o)
    Dies Bild ist sehr schön, wegen der ungewöhnlichen Situation, da stört auch die Unschärfe nicht. Erstaunlich, was diese Tiere schaffen.
  • ART-efakt 4. Mai 2005, 22:01

    vielen dank für eure Anmerkungen
  • Wolf Michalke 4. Mai 2005, 9:12

    Super festgehalten! Das war wohl nicht die letzte Wanderung!
    Gruß Wolf
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Mai 2005, 9:01

    Starke Aufnahme. Mag ich
    schmoehm
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 3. Mai 2005, 17:04

    interessante aufnahme.
  • ART-efakt 3. Mai 2005, 2:03

    @ Moritz das ist meine Hauswand. Die Viecher waren verdammt schnell, daher leider die Unschärfe.

    @Gudrun habe nicht nachgeholfen, war ein Umzug vom Erdreich rauf zu Nachbars Balkon. ;-))

    @ Kai vielen Dank
  • photoMo 3. Mai 2005, 0:07

    was ist denn das für ein untergrund?
    auf jeden fall gut abgelichtet, auch wenn die ameisen selber leicht unscharf sind... gruß m.
  • Gee Eff 2. Mai 2005, 21:53

    hast du nachgeholfen, dass die aktion notwendig wurde?
    ;-))))
    tolles motiv, hätte nicht gedacht, dass die schon so große larven haben (oder wie immer der ameisen - nachwuchs biologisch korrekt bezeichnet wird)
    lg gudrun