3.284 8

Mathilde Flückiger


Premium (Pro), unteres Wiggertal

Leben

er lebt doch noch.
War wieder auf dem Bodenberg und habe mit Freude festgestellt, dass im alten Baum noch etwas Leben steckt.
Siehe auch Bilder: Sterben 1+2

Kommentare 8

  • anne gattlen 14. Mai 2020, 19:10

    ..oder überleben.
    Er hat es sogar so weit gebracht eine kunstvolle Stellung einzunehmen.
    LG
    anne
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2020, 17:52

    was für ein spezieller Baum und bei uns nennt man solche Solitäre Galgenbaum, aber das Laub nimmt diesem Baum die makabre Bezeichnung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Herakles.56 14. Mai 2020, 11:31

    Er zeigt sein Wille zum überleben. Sehr gute Aufnahme.
    LG Herakles.56
  • † gre. 14. Mai 2020, 10:10

    Er ist ein echter Kämpfer !!!
    LG gre.
  • aeschlih 14. Mai 2020, 9:37

    Er trotzt den Umständen, ja die Natur ist nicht zimperlich um so schöner ist das er noch da ist...
    LG Hilde
  • Doris Wepfer 14. Mai 2020, 9:08

    Der Wille stirbt zuletzt...ganz spezielle Form hoffentlich kippt er nicht. LG Doris
  • Josef Käser 14. Mai 2020, 7:51

    Da steckt ganz viel Leben drin...auch wenn er arg gebeutelt ist, für unzählige Insekten dient er als Luxushotel.

    LG Sepp
  • Karl-Heinz Klein 14. Mai 2020, 0:14

    das Bild finde ich super gut gestaltet...der Baum ist genial...ein tolles Motiv so frei in der Landschaft...klasse wirkt er im Bild..nur gut....einsam sind die Tapferen...oder so ähnlich...auf jeden Fall hält er sich noch wacker...
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektionen
Ordner Bäume
Views 3.284
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-200mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 70.0 mm
ISO 640