Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
548 3

Martina Walz


Free Mitglied, Friesenheim

Leben leben

vom leben gezeichnet
den weg zu ende gegangen
schatten werfend
ruhen. ändern. neubeginn.

Kommentare 3

  • Martina Walz 8. November 2008, 18:44

    Danke... und ja... der Spruch ist von mir. Ich finde es immer wiede spannend was man aus der Natur lernen kann....

  • MelP 28. Oktober 2008, 11:52

    Sehr schön gemacht! Der Spruch ist sehr passend. Von Dir?
    Gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    Lg von Mel
  • Nirak. 25. Oktober 2008, 16:42

    Kleines Blatt mit großer Wirkung.
    Deine feine Bearbeitung rückt das kleines Blättchen ins rechte Licht und schon wird ein kleines Kunstwerk daraus.
    Gefällt mir wieder sehr gut.
    LG
    Karin