516 7

Sven Wusch


kostenloses Benutzerkonto, Kelz

Leben ist...

...was man daraus macht

irgendwo in Deutschland, mieses Wetter - aber das Eis schmeckt!

Kommentare 7

  • Ernst Riha 1. April 2009, 8:52

    herrlich
    ein treffliches Bild der 'Kleinen'
  • Brigitte Specht 25. März 2009, 11:10

    ....herrlicher Schnappschuß, und Eis schmeckt zu jeder Jahreszeit..::))
    L.G.Brigitte
  • Meike T. 24. März 2009, 11:54

    Die beiden gefallen mir sehr gut.
    Richtig starke Aufnahme von dir.

    LG Meike
  • Rebekka D. 23. März 2009, 18:37

    so kalt und schon ein Eis ...brrr... das Foto ist toll, gefällt mir auch dein Colorkey ;o) Rebekka
  • Hans - Peter Vicha 23. März 2009, 18:18

    Hallo , Sven ! Was gibt es schöneres als glückliche Kinder ? Was macht es da das es hundekalt ist und Mistwetter ? Kindern macht es nichts aus und das Eis schmeckt man sieht es .Eine sehr gelungene Aufnahme wie ich sie liebe ohne Schnickschnack und Schnörkel .Voll aus dem Leben gegriffen . Ich bin begeistert . Gut Licht und LG Hans .
  • Anke Beatrice Modemann 23. März 2009, 18:04

    So süß! Und stimmt: Die Kleinen nehmen das Leben so, wie es ist - ohne Wertung und mit viel Genuß :o)
    Ja, die zwei könnten ins Bild hinein schauen, aber bei Deinem Bildschnitt sieht man so richtig schön das "Mistwetter".
    Viele Grüße von Anke
  • Faustus 23. März 2009, 17:28

    Sehr schönes Pärchen, toll die Stimmung eingefangen - ich kann das Eis schmecken, die kalten Steine unter dem Po fühlen, und spür´ein wenig das "jetzt und hier" der Kinder...
    Ich hätte die beiden aber an den linken Bildrand gesetzt, so dass VOR ihnen Platz ist...

    LG Stefan