Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

... Leben in Xi´an VII ...

189 - 2105


... Leben in Xi´an VI ...
... Leben in Xi´an VI ...
André Heidner

Kommentare 13

  • Roland Ullrich 6. August 2015, 23:59

    Außergewöhnlich gut! Ob Mittagschlaf oder Obdachlos - ja jeder kann sich zu diesem Porträt seinen eigenen Gedanken machen!
    VG roli
  • Jo Ma. 13. Juli 2015, 20:34

    Irgendwie ...Klasse!
  • Evelyn Zacharias 7. Juli 2015, 13:33

    Hier kann sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen, auch deshalb ist es für mich ein besonders gutes Bild.
    LG Evy
  • Silkepixel 3. Juli 2015, 9:50

    Auch diese Schattenseiten gibt es dort, wie überall,
    macht traurig.

    LG Silke
  • manouchette 30. Juni 2015, 17:36

    La dure réalité de la vie, c'est terrible la rue, une MAGNIFIQUE scène de rue journalistique, bravo, amitiés de Manouchette (favorite)
  • Sanne - HH 30. Juni 2015, 8:07

    eindrücklich und gut in s/w...Sanne
  • Hans-Gerd Hacker 26. Juni 2015, 18:27

    Dein Bild macht mich nachdenklich - selbst die Tüte hält er im Schlaf noch fest. Hier wäre Farbe viel zu aufdringlich...deshalb eine ganz tolle Szene in SW !
    Gruß HG
  • Thomas Kube 26. Juni 2015, 15:44

    Starkes Bild, Andre'. Natürlich gibt es auch in China Armut und sicher auch Obdachlosigkeit (wenn der Abgebildete hier nach nicht bloß ein Nickerchen macht und danach wieder nach Hause schleicht). Ich selber hatte bei meiner Reise vor mittlerweile schon 15 Jahren allerdings nicht einen Obdachlosen entdeckt.
    Und wir aus der reichen westlichen Zivilisation sollten schon gar nicht den Finger heben, denn auch in unseren großen Städten sind solche Anblicke allgegenwärtig. Zurück zum Foto: Ein Motiv, das bei anspruchsvolleren Fotowettbewerben bestimmt ganz vorn mitmischen kann.
    Grüße
    THOMAS
  • Matthias K. Köhler 26. Juni 2015, 13:48

    Das finde ich richtig klasse! Zeigt es uns doch eindrucksvoll, dass es in China ähnliche "Gesellschaftsproblem" gibt wie bei uns...
    LG
    Mattis
  • Günter Graph 26. Juni 2015, 11:38

    Dein SW sagt sehr viel über die Verhältnisse in
    China aus.
    Das hast Du sehr geschickt durch die Zensur
    geschleußt Andrè.
    Aber immer noch besser als zum Beispiel in der
    Jeans Produktion arbeiten.
    Nach wenigen Jahren Arbeit dort sind die Menschen
    dann schon gesundheitlich am Boden. Gift hoch 3.

    LG Günter
  • Wilfried Humann 26. Juni 2015, 11:36

    Wirklich eindrucksvoll, aber gleichzeitig auch sehr bedrückend! LG Wilfried
  • Gotti V 26. Juni 2015, 11:14

    Sehr bedrückend diese real existierende Armut!
    LG Gotti
  • Die Mohnblumen 26. Juni 2015, 10:40

    Sehr eindrucksvolle Streets, Andre´
    Wirken in der monochromen Fassung ausgezeichnet.+++
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten