Zurück zur Liste
Leben in Keylong 1

Leben in Keylong 1

1.741 4

Rolf Hengel


Premium (World), Neuötting

Leben in Keylong 1

Straßenbau ist in Indien noch richtige Handarbeit.

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2004, 10:10

    das geht eben auch nur, wenn die Arbeitskraft nichts kostet. Ich stell mir mal vor, dass alle Arbeitslosen für ihr Geld eine Schaufel in die Hand nehmen müssten ...

    Eine sehr gute Dokumentation
    lg Wolfgang
  • Frank Raumer 18. Dezember 2004, 12:37

    Oh, nur Männer beim Straßenbau, mal etwas anderes. Ich habe überwiegend Frauen und Kinder beim Straßenbau gesehen. Ein Anblcik der mehr als gewöhnungsbedürftig war.
    Szene gut festgehalten. Mich stört die leichte Unschärfe nicht.
    Gruß, Frank
  • Rolf Hengel 18. Dezember 2004, 11:21

    Das Bild ist tatsächlich nicht ganz scharf. Aber nicht in dieser Größe. Es ist nur nicht überschärft, wie leider die meisten digitalen Aufnahmen in der FC.
  • Karl Vock 1 18. Dezember 2004, 10:58

    Gute Szene aber leider unscharf.