Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Leben in einer WG

Die Schäferhündin kuschelte täglich mit der Katze. Wenn die Katze Nachwuchs hatte passte die Hündin ganz rührend auf die kleinen Kätzchen auf. Die Katze streunte in der Zwischenzeit stundenlang durch den angrenzenden Wald. Hund und Katze teilten sich sogar ihr Futter in der Hundehütte.
Dieses Foto belegte den 5. Platz mit 6462 Punkten beim Monatswettbewerb 03/18 Katze und Hund.

Kommentare 16

  • Maud Morell 28. September 2020, 12:49

    Absolut süß und kaum zu glauben was du dazu schreibst.
    So eine schöne Gemeinsamkeit. :-)))).
    LG von Maud
  • margo46 9. September 2019, 19:42

    Ein beeindruckenes Foto in Verbundenheit von Hund und Katze ich finde es immer wieder schön wenn die Tiere sich  gut verstehen eine Meisterhafte Fotoarbeit sehr sehenswert Traumhaft schön. LG Margo
  • Doreen A. 2. September 2018, 9:11

    Das Kätzchen habe ich erst gar nicht gesehen. Es ist immer wieder toll zu sehen, wenn die Tiere sich so gut verstehen. Ich habe auch ein Bild, wo mein Sohn, da war er zwei Jahre alt, mit Hund und Katze zusammen im Körbchen liegt. Der Hund meiner Eltern überlässt zuerst der Katze sein Futter und wenn diese satt ist, dann frisst er weiter. 
    Dein Bild ist, wie alle, in hervorragender Qualität. 
    LGr. Doreen
  • Manfred Ludwig 18. Juni 2018, 13:33

    Lieber Axel, ich bin hingerissen von dieser tierischen Harmonie und Deinen Ausführungen dazu. Das Aussehen der Hündin erinnert mich an unsere liebe Assia, die wir in den 50/60er Jahren hatten. Wenn es die Umstände zuließen, würde ich auch gerne solche Haustiere haben, aber leider geht es bei mir nicht.
    lg Manfred
  • redfox-dream-art-photography 9. Mai 2018, 16:50

    Eine berührende Szene.
    Wunderbar aus der optimalen Perspektive aufgenommen und in schönen Farben präsentiert!

    glg, redfox
  • † Ingrid Sihler 6. April 2018, 1:11

    Eine so liebevolle Szene und eine so berührende Geschichte, die Du
    zu dem Bild erzählst, gratuliere zu dem tollen Ergebnis ...

    LG Ingrid
  • Sanddüne 5. April 2018, 16:43

    Herzlichen Glückwunsch
    LG Claudia
  • Inge Köhn 3. April 2018, 22:01

    Ohhh - wie süß ist das denn - Glückwunsch zur tollen Plazierung
    LG Inge
  • dorad 2. April 2018, 19:27

    Ein ganz tolles Foto
    LG dorad
  • Irmgard-Christel 2. April 2018, 9:06

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Platzierung!
    Deine Aufnahme ist wunderschön und sehr anrührend!
    LG Christel
  • Donna Rosa 1. April 2018, 19:32

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser einmaligen Aufnahme. Eine nicht alltägliche Szene.

    lg Rosa
  • Monika Arnold 1. April 2018, 11:17

    Herzlichen Glückwunsch lieber Axel zum 5. Platz.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • O´Hara 31. März 2018, 20:48

    Ein wunderschönes Foto und eine wunderbare Beschreibung dazu.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz!
    LG Irmhild
  • Ulrike Sobick 31. März 2018, 17:32

    Gefällt mir besonders gut! Gratulation zum 5. Platz!
    LG Ulrike