Leben in der Zukunft

Leben in der Zukunft

532 3

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Barbara Herzog 13. Juli 2012, 11:16

    Ein interessante Wirkung ist durch die Bearbeitung entstanden. Farbe ist hier sehr passend, denn das Blusenmuster bringt - auch durch die Spiegelungen - Spannung ins Bild und würde sw untergehen.
    Gelungenes Experiment.

    LG Barbara
  • Nik90 13. Juli 2012, 8:12

    Hi Gerry,
    ist aber nicht abfotografiert. Sondern mal bewußt so entworfen. Farbe entzogen, Korn hinzu gefügt. Ich wollte kein alt gemachtes SW-Bild entwerfen, sondern es solllte schon aus der "Neuzeit" sein, aber doch älter wirken. Was für ein Anblick wäre es gewesen, wenn diese Dame in den 70er Jahren mit einem Handy so rum gelaufen wäre??
    Gruß
  • Gerhard Körsgen 12. Juli 2012, 23:05

    Wirkt optisch auf mich wie ein abfotografiertes Foto einer Zeitung, mit dieser Art "raster-Korn".
    Keine Kritik, ich finde den Look durrchaus interessant, die Szene sowieso.

    LG Gerry