Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leben in der Stadt der toten Mädchen 03

Leben in der Stadt der toten Mädchen 03

4.066 47

Timo S


Free Mitglied, dem Westen Texas

Leben in der Stadt der toten Mädchen 03

Verschwunden, sexuell missbraucht, ermordet –
seit zehn Jahren hält das Grauen in der nordmexikanischen Grenzstadt Ciudad Juarez an.
Mehr als 370 Frauen und Kinder wurden seit 1993 ermordet.

Leben in der Stadt der toten Mädchen 12
Leben in der Stadt der toten Mädchen 12
Timo S
Leben in der Stadt der toten Mädchen 11
Leben in der Stadt der toten Mädchen 11
Timo S
Leben in der Stadt der toten Mädchen 04
Leben in der Stadt der toten Mädchen 04
Timo S
Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Leben in der Stadt der toten Mädchen 06
Timo S

Kommentare 47

  • Ingo H. 14. Dezember 2005, 11:30

    Für Interessierte:
    heute abend (14.12.'05) gibt es um 21:05 auf 3sat
    eine 55 min.-Doku über 'Die Stadt der toten Töchter'...
  • Timo S 18. November 2005, 16:08

    Finde es nicht sonderlich schade das es das Bild nicht geschafft hat. Ich muss meine Bilder nicht in dieser Galerie sehen!!!
    Das sich die meisten hier nicht wirklich mit Bildern befassen und sie Fotos auch nicht konstruktiv beurteilen können ist doch eigentlich allen bewusst und deshalb freut es mich das auf diesem Wege wenigstens ein paar mehr Betrachter auf die Serie und das Schicksal dieser Menschen aufmeksam gemacht worden sind.

    Ausserdem möchte ich auch noch mal auf meine Anmerkung vom 16.11.2005 um 10:49 Uhr und die darin genannte Veranstaltung hinweisen.

    lg Timo
  • Christoph Lauber 16. November 2005, 14:21

    ingo, nur so macht das auch sinn, finde ich :)

    die nr 1 aus der serie ist heftig. da hätte ich pro gegeben, wenn ich da ins vc gesehen hätte.
    hab timo mal gebuddiet.
    :)
  • Ingo H. 16. November 2005, 11:21

    Schade, sehr schade...

    Aber zum Schluss von hundertdreiundvierzig wenigstens mal zwei Stimmen mit konstruktiver Kritk statt peinlich schweigendem Contra!

    Sehe ich's andersrum: 123 Betrachter haben es positiv bewertet...
  • Sandra H. 16. November 2005, 10:49

    Pro!
  • Monika Breunig 16. November 2005, 10:49

    pro
  • Christoph Lauber 16. November 2005, 10:49

    p.s.: das ist eine bild-, keine themen- oder personalkritik :)
  • Christoph Lauber 16. November 2005, 10:49

    nee, stimmt nicht.
    ohne den text ist das bild nur ein foto von einem mädchen an einem zaun. man muß erst lesen was es sein soll, bevor man das vielleicht (!) im bild wiedersieht.
  • Jenny Sommer 16. November 2005, 10:49

    ein PRO weil es mich zutiefst berührt...!!!
  • Bernd Schmidt Saarland 16. November 2005, 10:49


  • Carsten Ke. 16. November 2005, 10:49

    pro

    cake
  • Peter Hildebrand. 16. November 2005, 10:49

    pro
  • An Ja 16. November 2005, 10:49

    pro
  • Yvonne Kirsch 16. November 2005, 10:49

    pro
  • Jünni S 16. November 2005, 10:49

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Mexico
Klicks 4.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten