André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Chongqing IX ...

288 - 2015

... der müde Fleischer II ...

... Leben in Chongqing VIII ...
... Leben in Chongqing VIII ...
André Heidner

Kommentare 8

  • Thomas Kube 16. Oktober 2015, 12:57

    Uups, da schläft doch einer (links) während der Arbeitszeit. Oder war gerade die Hygienekontrolle da und hat die Schließung der Verkaufseinrichtung angeordnet...
    Sehr viel zu sehen auf deinem Bild, aber erst auf den zweiten Blick erkennt man links und rechts hinten Personen. Die Mischung von kaltem Tageslicht und warmen Kunstlicht innerhalb des Motives gefällt mir.

    Gruß THOMAS
  • Gotti V 15. Oktober 2015, 11:17

    Ich glaube, China wäre für mich ideal zum Abnehmen.
    LG Gotti
  • Roland Ullrich 10. Oktober 2015, 0:39

    " Bitte 100g vom ... vom ... vom Vorderfuß! " Andere Länder, andere Sitten! VG roli
  • Roland Mantke 9. Oktober 2015, 20:58

    Sehenswert und für uns schwer verständlich.
    VG Roland
  • Günter de Graph 8. Oktober 2015, 12:21

    Ich finds richtig gut, wahrscheinlich weil alles
    so authentisch echt ist. Fav.

    LG Günter
  • Sanne - HH 8. Oktober 2015, 1:02

    sehr gut....dieser Einblick.....wie oben schon jemand schrieb....in eine uns unbekannte Welt.....deshalb schaue ich deine Bilder besonders gerne an...Sanne
  • Wilfried Humann 7. Oktober 2015, 22:14

    Huch, der Laden würde bei uns sofort geschlossen. Das wirkt aber in deiner Aufnahme so exotisch. Bei uns sah es vermutlich früher in Metzgereien auch nicht anders aus! LG Wilfried
  • Erwin Oesterling 7. Oktober 2015, 21:20

    Na, da schicken wir doch mal die Gewerbeaufsicht vorbei, André.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Ordner China
Views 4.571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten