André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Bikaner II ...

275 - 2016

... in der Altstadt von Bikaner ...

... Rushhour ...
... Rushhour ...
André Heidner

Kommentare 11

  • Viktor Herrmann 18. Oktober 2016, 19:07

    Dieses Bild hatte ich oft wieder hervorgeholt.
    Bisher dachte ich, es wären Tabake oder irgenwas Süsses oder Gewürze. Das wäre aber für mich bei dieser Präsentation unlogisch. Es musste etwas sein, was er in seinem Sortiment gut kennt, aber kaum ein Käufer. Auch sein feines Hemd passte nicht zu Tabaken, Süssem und Gewürzen. Mit Litze und Borte und zumeist weiblicher Kundschaft wird da nun ein passendes System daraus.
  • Viktor Herrmann 17. Oktober 2016, 13:39

    Man kann sicher nicht westeuropäische Maßstäbe nehmen.
    Als mini Wirtschaftssystem dürfte er aber egal wo auf der Welt, starke Wirtschaftsverzerrungen erleben. Hohe Lagerhaltung, geringster Umsatz.
    Hatte gerade mal nach Litze und Borte geschaut. das nennt man in Europa Ladenhüter.
    Ich denke hier ist auch eine Wirtschaftstragödie toll eingefangen worden.
  • sitagita 7. Oktober 2016, 23:53

    Super gut diese Szene und schön festgehalten. Der gute Mann verkauft wohl Litzen und Verzierungen für Stoffe!
    LG Brigitte
  • Silkepixel 3. Oktober 2016, 0:02

    Jeder Platz wird genutzt, schöne Doku.

    LG Silke
  • Hans-Gerd Hacker 23. September 2016, 17:45

    Ein wahres Sammelsurium...sehr dicht und authentisch.
    Gruß HG
  • Günter de Graph 23. September 2016, 11:37

    Ich find klasse wie authentisch du das wirkliche Leben dort zeigst.
    LG Günter
  • P. Weber 23. September 2016, 10:03

    Auch hier lohnt sich das "Vollbild"...ist schon erstaunlich was sich da auf 6-8qm alles verstauen lässt...feiner Einblick in die indische Verkaufskultur...die Detailschärfe ist faszinierend...
    LG ...
  • Roland Ullrich 23. September 2016, 0:23

    Feine, detailierte Ansicht von diesem " Kaufmannsladen " ! VG roli
  • Nicola Gehrt 22. September 2016, 22:46

    Eintauchen in eine völlig andere Welt, kaum zu glauben, dass es so genauso funktioniert. Tolle Dokumentationen
    Glg Nicola
  • Sanne - HH 22. September 2016, 21:21

    alles da...auf engem Raum...was er braucht....eine feine Dokumentation....wenn man sich unsere Supermärkte dagegen vorstellt...als Kontrast....Sanne
  • Viktor Herrmann 22. September 2016, 19:40

    Wie eng das ist.
    Die vielen Döschen und Schächtelchen.
    So stellt sich meine Tochter einen Laden vor, als sie noch vier Jahre alt war.