Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
800 25

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Leben im Moor..

..leider standen die Reiher zu weit rechts, sonst wären sie auch noch mit auf dem Bild. Heute kurz vor einem Gewitter aufgenommen.

Kommentare 24

  • Trautel R. 27. Mai 2007, 0:17

    da ist ja allerlei los in dem moor und es gibt viel zu sehen.
    aber so festhalten kann man es halt nur mit diesem tollen rohr.
    ein frohes pfingstfest wünscht dir trautel
  • Dieter Craasmann 26. Mai 2007, 20:08

    Für solche Szenen braucht man einfach so eine
    lange Tüte, beeindruckend, wie Du sie herangezoomt
    hast.
    Eine faszinierende Landschaft und Tierwelt,
    wunderbar festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • K. Andreas Herrmann 26. Mai 2007, 18:33

    Da möchte man einfach sitzen, zuschauen und genießen - ein herrliches Foto für´s Gemüt.
    Beste Grüße Andreas
  • Ludger Hes 26. Mai 2007, 18:16

    Drei Vogelarten auf einen Schlag im Bild festzuhalten, dann noch in dieser Qualität, ist schon ein Erlebnis und eine tolle Leistung von Dir. Ein prima Foto aus diesem Naturparadies. .-)
    LG Ludger
  • Angela und Uwe M. 26. Mai 2007, 12:40

    die kommen immer hervor, wenn ich nicht dabei bin *schmoll*, ich mussmich mal tarnen :-)
    Toll, dass du sie alle auf einem Foto hast!
    lg Angela
  • Burkhard Wysekal 26. Mai 2007, 9:35

    Da gibt es richt viel zu sehen auf dem Wasser.Möge dieses Paradies noch ewig bestehen.Eine schöne Aufnahme....:-)).
    LG. Burkhard.
  • Anne Rudolph 26. Mai 2007, 9:27

    Ein schönes Tierreich. So etwas feines gibt es wohl auch nur noch bei Euch oben in der Ecke. Ich mag diese Bilder sehr
    lg anne
  • Lutz-Henrik Basch 26. Mai 2007, 8:36

    Hallo Conny,
    herrliche Tieraufnahme aus einem schönen Idyll. Klasse!
    Herzl. Gruß von der Insel Rügen
    Lutz
  • Dieter Goebel-Berggold 26. Mai 2007, 0:25

    Da ist ja ordentlich was los. Sehr schön aufgenommen die Vielfalt im Moor.
    Gruß Dieter
  • Ulrich Kirschbaum 25. Mai 2007, 23:41

    Schön, dass es so etwas im dicht besiedelten Deutschland noch gibt. Sehr gut eingefangen!
    mfg Ulrich
  • Wiebke Q-F 25. Mai 2007, 23:04

    Farblich eine Wucht. Kranich, Schwanenfamilie, Ralle, was willst du mehr. Ein super Foto.
    LG wiebke
  • Günter K. 25. Mai 2007, 23:02

    hilft nur ein superweitwinkel ;-)
  • Conny Wermke 25. Mai 2007, 22:56

    Ok..mit dem Tele hab ich sie nicht mit raufbekommen
    :-))
  • Günter K. 25. Mai 2007, 22:55

    die kommen weiter links, müsstest du doch gesehen haben, conny ;-)
  • Conny Wermke 25. Mai 2007, 22:41

    Du hast Ideen@Günter..dann fehlen aber noch Giraffen, Elefanten und andere..
    :-))