6.217 7

Andreas Pe


Premium (Basic), Pirna

Kommentare 7

  • Roststab 11. Januar 2018, 14:53

    Eine schöne Szene mit kleinen Fehlern. Ein BW macht die hier dargestellten Dinge nicht! Das ist Aufgabe des (R)AWs. Radsätze werden im BW nicht getauscht. Es kommt zwar vor, daß mal ein Radsatz ausgebaut wird, weil ein Lager einen Heißläufer hat. Das war's dann auch schon. Radsatztausch ist Sache des Ausbesserungswerkes. Das gleich gilt für Zylinderblöcke, die übrigens nicht im Doppelpack sondern einzeln produziert werden.
    Den Fehler bei der Stangekolonne will ich nicht beschreiben, daß ist zuviel Arbeit. Nur soviel, es gibt keine Kuppelstange, die über drei Radsätze reicht.
  • Bernd Freimann 9. Januar 2018, 21:19

    Auch dort ist es billiger Teile der Bahn auf der Straße zu transportieren ...
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Dieter Jüngling 9. Januar 2018, 19:01

    Das inspiriert sofort wieder, zu prüfen, ob mein Modell-BW noch den Anforderungen entspricht.
    Prima aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • Trübe-Linse 9. Januar 2018, 14:52

    Auf der Modelleisenbahn kann man alte Zeiten wieder aufleben lassen. Ein schöner Bildausschnitt. Gruß Mirko