2.387 14

Kommentare 14

  • whl 16. Oktober 2019, 21:55

    Im Sommer sicher eine feine Sache, aber im Winter lebt man vermutlich unten in der Stadt oder? LG Werner whl
  • Wilfried_S. 16. Oktober 2019, 16:07

    "im" Berg? Aber das Bild ist richtig gut!
    LG Wilfried
  • Rony F. 14. März 2017, 11:49

    Ein so Klasse Foto, der Bilfaufbau, das Licht, dann im Gegensatz wenn amn das Großstdtleben sieht. DEnke dir Mensche hier sind aber glücklicher. Ohne Hektik, viel Natur und Lebensgemeinschaft mit Gleichgesinnten. Danke fürs zeigen. Rony
  • Josef Forge 31. Juli 2015, 22:16

    Eine sommerliche Idylle; malerisch, beschaulich und verträumt. Ein sehr schönes Foto, das mir ausgezeichnet gefällt.
    LG Josef
  • Manfred Kistner 8. Mai 2015, 8:06

    Hallo Robert, viele der schoensten Bilder scheinen von der Berwelt zu kommen, ob Deutschland oder Alpen im Allgemeinen. Man findet dort stets ein idyllisches Plaetzchen...und wenn moeglichst lange dort zu verweilen. Ich habe einen magnetischen Drang for Zermatt und die Bergumwelt mit tausenden von Motiven fuer fotos. Danke dir fuer dieses hier. Gruss von Manfred, Sydney, Australien
  • Susanne Hodina 15. März 2015, 17:56

    sieht sehr idyllisch aus und erinnert irgendwie an Urlaub...........doch das Leben und die Arbeit hoch oben am Berg ist meist auch sehr mühsam.
    glg Susi
  • Plausch82 25. Januar 2015, 19:28

    Möchte man sich direkt auf den Weg machen . Lust auf Urlaub . Sehr schön.
  • magdafee 12. August 2013, 19:59

    das ist ja auch klasse präsentiert

    lg magdafee
  • Torsten Z. 17. April 2013, 19:40

    Ist da noch ein Plätzchen frei? Sehr schöne Aufnahme, gelungene Perspektive.
    LG Torsten
  • Eberhard Kuch 13. Januar 2013, 12:22

    Hallo Robert,
    Hier würde es mir auch gefallen, schöner Aufnahme und ein Schnitt der naseweiß macht.... man will noch mehr sehen.
    Gruß Eberhard
  • doppelspaß 9. Januar 2013, 13:39

    Sehr einladend. Das warme Schindelholz, Der Farbtupfer der Geranien. Rundum eine herrliche Idylle!

    VG Werner
  • Robibert 5. Januar 2013, 19:28

    Die Gerstruben bei Oberstdorf. Eine wirklich schöne Wanderung von Oberstdorf aus.
    VG
    Robibert
  • JWG-Photography 5. Januar 2013, 19:22

    Ein mich SEHR ansprechendes Motiv. Dort möchte ich einmal sein. Wo ist dies ? lG Jochen
    Zugspitzgalerie 1
    Zugspitzgalerie 1
    JWG-Photography
  • Fotomueller 5. Januar 2013, 18:51

    schöne Aufnahme

    Lg Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelt
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 80.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten