Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leben hinter Glas

Leben hinter Glas

296 2

Walter Heß


Basic Mitglied, Mainz

Leben hinter Glas

Orang Utan im Affenhaus

Frankfurt am Main
1978

---

Nikkormat FTn
Nikkor 135 / 2,8
60 / 2,8

Ilford HP5
800 ISO (push)
rauschen inklusive

---

Repro vom Negativ
Nikon Coolpix 8700
.

Kommentare 2

  • Walter Heß 30. Juni 2008, 18:55

    Früher nannte man mal sowas 'Korn'. Aber wenn ich das Wort benutze, denken heute die meisten an etwas alkoholisches ;-)
    Ist fotografiert wie abgebildet.

    Düster war es, auch für einen damals hochempfindlichen Film, Uwe. Hatte nur mein Knie zum abstützen.
    Die Daten fallen mir oft beim ansehen ein; verschätze mich vielleicht mal um eine Zeitstufe. Gelegentliche Notizen am Rand meiner Negativblätter helfen auch manchmal. Nein, mache ich lange nicht mehr !

    Danke Euch für's betrachten dieses dunklen Abbilds !

    Gruß Walter
  • UweB 30. Juni 2008, 18:23

    Woher weisst'n du heute noch die Einstellungen?

    Düstere Doku