4.140 3

Frank Fehlau


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Leben

Diesen Spruch hatte ich im Sinn, als ich das Motiv gesucht habe. Solch ein Bild habe ich schon öfter gesehen, aber ich wollte es selbst machen - in entsprechender Stimmung...

Kommentare 3

  • Birgit Guderian 1. November 2002, 3:42

    Danke,- und nochmal da um es zu genießen
    Gruß, die Birgit
  • Frank Fehlau 1. November 2002, 2:21

    Hallo Birgit,

    nein, das ist nicht unhöflich; ich finde es sogar toll, daß Du mir das schreibst. Es gibt zu jedem Thema des Lebens viele Sprüche und Variationen dazu; ich habe die Variante gewählt, die meine Gefühle zusammen mit dem Bild am besten darstellen.
  • Birgit Guderian 31. Oktober 2002, 0:32

    wunderschönes Bild! Den Spruch kenne ich seit einigen Jahren, mag ihn sehr.
    Kenne ihn ein kleines bißchen anders,- ist von John Lennon " Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen"
    (hoffe das war jetzt nicht unhöflich)
    Gruß, die Birgit