Zurück zur Liste
Leben auf der Wiese..

Leben auf der Wiese..

492 21

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Leben auf der Wiese..

..hier in MeckPom
Augenommen im Dezembernebel in den Peeneauen

Kommentare 21

  • petra st 12. Dezember 2008, 23:24

    Ein wunderbares Landschaftspanorama mit den Gänsen auf ihrer Winterwiese in friedlichem Zusammensein mit den Pferden !!!
    Die feinen Farben und der Bildaufbau sind klasse....
    LG Petra
  • Becker Peter 9. Dezember 2008, 10:59

    Deine Aufnahme fängt sehr schön das Leben und die Stimmung draußen auf dem Land in MeckPom ein. Beeindruckend der Vogelreichtum. Ich hätte mir gewünscht, dass das rechte Pferd ebenfalls eine Ausrichtung nach links hätte; dies würde eine einheitlichere Blickbewegung beim Betrachter auslösen. Dennoch eine klasse Aufnahme!
    VG Peter
  • Katrin Peters 8. Dezember 2008, 21:51

    Ein wunderschönes Motiv. Die Lichtstimmung, der Dunst und dann das Treiben derer die dort alle leben und sich aufhalten. Mag ich einfach...eine tolle Aufnahme.
    Gruß Katrin
  • † Friedel Schmidt 8. Dezember 2008, 19:36

    Eine fantastische Stimmungsaufnahme, gefällt mir sehr, sehr gut ;-))))))
    LG Friedel
  • Karin und Lothar Brümmer 8. Dezember 2008, 18:58

    In so einer Landschaft gelingen auch Aufnahmen vom Pferdewagen oder aus einer Kuhatrappe selbst wenn diese nur 2 Beine hat.
    Viele Grüße Lothar
  • Diana Klawitter 8. Dezember 2008, 18:18

    Da ist ja noch ordentlich "Getier". Hier hat sich alles verzogen.
    Die Aufnahme gefällt mir. Das rechte Pferd scheint Dich zu beobachten. ;-)
    LG Diana
  • Hartmut Bethke 8. Dezember 2008, 18:17

    Klasse mit den Flattermännern im HG und im VG und dazwischen die Pferdchen, gefällt mir gut.
    LG hartmut
  • Lutz-Henrik Basch 8. Dezember 2008, 17:48

    Das ist ein friedliches Miteinander. Gut gesehen und auch sehr stimmungsvoll ins Bild geführt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Anne Rudolph 8. Dezember 2008, 11:22

    und alle vertragen sich. Da ist ja richtig Leben auf der Wiese
    lg anne
  • Ulrich Kirschbaum 8. Dezember 2008, 11:13

    Dass wir Menschen im Tierreich keinen guten Ruf haben, sieht man an Deinem Bild: Obwohl die Pferde viel größer sind als Menschen, haben die Wildgänse offenbar überhaupt keine Angst. Wenn wir auch nur annähernd so dicht herangehen, flüchtet alles vor uns als seien wir das leibhaftige Böse. Schön, dass es noch so friedvolle (und offenbar stressfreie) Begegnungen zwischen verschiedenen Species gibt.
    mfg Ulrich
  • Patrik Brunner 8. Dezember 2008, 10:31

    Schön diese 'animalische' Nebelstimmung...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Babs Sch 8. Dezember 2008, 10:20

    Mit ein Grund, warum mir Meck-Pom so liebenswert erscheint und es mich immer wieder hinzieht...
    Bildaufbau und Schnitt sind wirklich gut!
    LG zu Dir in den Norden
    Babs
  • Rita Kallfelz 8. Dezember 2008, 10:16

    Hallo Conny,

    auf dieser Wiese herrscht richtiges Gedränge! Ich finde es toll, daß es bei euch soviel Leben in der Natur gibt.

    LG
    Rita
  • Felix R. W. 8. Dezember 2008, 9:34

    - jede Teirgattung hat seine Ebene - faszinierend und wunderbar! Gruss Felix
  • Charly 8. Dezember 2008, 9:11

    Es ist so herrlich natürlich und friedlich.
    Feine Aufnahme in bester Gestaltung.
    LG charly