Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leben auf dem land....6#

leben auf dem land....6#

570 19

Alta- Photos


Free Mitglied, Mannheim

leben auf dem land....6#

ich hab noch ein oder zwei dieser gigantischen landschaftsbilder mit arbeitenden menschen. ich hoffe ihr habt noch keine langeweile. lg gaby

leben auf dem land....5#
leben auf dem land....5#
Alta- Photos

Kommentare 19

  • fotografci 14. Mai 2005, 11:51

    Toll dokumentiert. Mir gefällt die monochrome Farbgestaltung der Aufnahme sehr gut. Würde mir den Bauern etwas größer wünschen. Käme meiner Meinung nach dann als Hauptmotiv besser zum tragen.
    Grüße Harald
  • Hans-Peter Hein 12. Mai 2005, 22:23

    der pflügende Bauer und die wenigen Büschel Grün setzen die Akzente in diesem beeindruckenden Bild. Eine sehr schöne Dokumentation der Lebensumstände in einer uns räumlich und zeitlich fernen Welt.
    lg Hans-Peter
  • Alta- Photos 12. Mai 2005, 18:42

    @peter, das ist keine frau! im jemen tragen die männer wickelröcke. solch schwere arbeit wird nur von männern geleistet. :-)
    lgg
  • Peter Bemsel 12. Mai 2005, 18:31

    Beeindruckend und etwas bestürzend über die schwere der Arbeit, ausgeführt von einer einzelnen Frau.
    LG Peter
  • foto fex 12. Mai 2005, 7:30

    Stimmt, wenn ich genau hinsehe, ist im Vordergrund ein "grüner" Streifen. Ich dachte es sein braun/weiß (das wäre für mich monochrome gewesen).
    LG
    HH
  • Alta- Photos 12. Mai 2005, 7:28

    @herbert meinst du sw, denn monochrom ist es doch! sw funktioniert nämlich gar nicht. man erkennt den bauern kaum noch.
    @alle, danke für eure anmerkungen
    lgg
  • foto fex 12. Mai 2005, 7:26

    Monochrome macht sich das auch gut!
    LG
    HH
  • Egon Kratt 12. Mai 2005, 6:44

    Sehr eindrucksvoll, deine Bilder!
    |||| lieben gruß >>> egon ||||
  • Anwer Sher 12. Mai 2005, 4:46

    very good...love your composition always have
  • La Imagen 11. Mai 2005, 22:13

    keine Langweile, ich freue mich jedes Mal ... Gruß ... Dietmar
  • Marguerite L. 11. Mai 2005, 21:47

    Hartes Leben, phantastische Dokumentation und ein eindrückliches Bild.
    Grüessli Marguerite
  • Werner M. 11. Mai 2005, 21:37

    dass auf diesem kargen Boden überhaupt was wachsen kann ... aber als Strukturgeber für eine schöne Fotostudie ist das bizarre Land geradezu ideal ...

    eine besonders eindrucksvolle Aufnahme ...

    meint Werner
  • Hadés Schatten 11. Mai 2005, 21:36

    ganz starkes doku...
  • Pezi aus Wien 11. Mai 2005, 21:22

    Kann man sich bei uns nicht mehr vorstellen wie sich die Leute fürs Essen plagen müssen. Schöner Eindruck. Macht nachdenklich. lg.p.
  • Jürgen Eiden 11. Mai 2005, 21:16

    Hallo gaby,
    eins schöne Dokumentation. damit viele Leue sehen, wie sie ihr Brot verdienen müssen.

    Und nicht einfach in den Supemarkt oder OnlienShop gehen & sich keine Gedanken über das entsehen & wieviel Arbeit dahinter steckt


    lg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz