André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben am Mekong 5 ...

38 - 2020

... hier ein weiterer Blick in den Familienbetrieb ... am Tisch werden Kaubonbons hergestellt ...

... Leben am Mekong 4 ...
... Leben am Mekong 4 ...
André Heidner

Kommentare 7

  • sitagita 11. August 2020, 9:08

    Ah ja, da war ich auch. Wir Touristen werden wohl immer in die gleichen kleinen Werkstätten geführt.
    LG Brigitte
  • Roland Ullrich 14. April 2020, 1:40

    ... ich dachte in Familie Plätzchen backen! Klasse! VG roli
  • picpit 13. April 2020, 20:17

    das wirkt sehr authentisch, die Atmosphäre dieser Umgebung wird perfekt transportiert, tolles Licht,

    viele Grüße, Peter
  • Heiko Schulz ² 11. April 2020, 9:51

    Das ist toll! Lichtdurchflutet. Und sehr lebendig.

    Grüße, Heiko.
  • P. Weber 10. April 2020, 16:41

    Hey warst du in einer Bonbonkocherei??
    Hast Du sie probieren dürfen??? Mich würde interessieren, welche Geschmacksrichtung sie hatten ;-))) ... hoffentlich nicht nach Gemüse, Porree oder so ;-))) ...
    Das Bild liefert genau das, was ich unter guter Streetfotografie verstehe. Es erzählt eine Geschichte, bildet nicht einfach eine statische, sterile Situation ab ... Farbe bringt auch Leben, deshalb sind S/W-Bearbeitungen (für mich) eher 2.Wahl ... die Kids arbeiten hochkonzentriert, haben sogar die Sandalen fallen gelassen ... wenn das, was da auf dem Tisch liegt alles noch eingewickelt werden muss, sitzen sie noch eine Weile ... die Küche wirkt sehr sauber und aufgeräumt, hier bleibt man gern als Gast!!!
    Prima, wie Du das einfallende Licht im Griff hast ... spätestens hier wäre ich gnadenlos gescheitert ;-))) ... auch die Schärfe ist 1A!!! Gut gemacht!!!
    LG Petra
  • Sanne - HH 9. April 2020, 20:42

    echte Handarbeit also.....gut dokumentiert...Sanne
  • Hansiwalther 9. April 2020, 18:27

    Szenarien, die mir sehr gut bekannt sind.
    Wir haben vietnamesische Freunde.
    Eine andere Welt.
    Gruß Hansi

Informationen

Sektionen
Ordner Vietnam ... 2019
Views 9.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 35.0 mm
ISO 1250

Gelobt von