Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 12

Leben-6

Heute war es nicht besonders schön hier, aber " UNSER " Flieder hat es nicht übel genommen, jetzt warten wir auf die volle Pracht :-)

Leben
Leben
Brigitte Niestrath
Leben-2
Leben-2
Brigitte Niestrath
Leben-3
Leben-3
Brigitte Niestrath
Leben-4
Leben-4
Brigitte Niestrath

Kommentare 12

  • Hammehai 25. April 2008, 16:14

    Dein Flieder sieht jetzt schon so schön und Duftig aus.
    Das ist eine sehr schöne Serie.

    LG.Marita
  • Cécile Fischer 25. April 2008, 14:02

    Ich rieche förmlich, wie Dein Flieder duftet! Eine wunderschöne Aufnahme!!! Ich liebe Flieder und habe auch im Garten.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Katze Elke 25. April 2008, 10:37

    Ooooh... ich kann ihn fast riechen! Danke für dieses erste Fliederbild in diesem Jahr!
    Petra hat recht - Herzform!
    LG Elke
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 25. April 2008, 9:44

    Deine Fliederbilder werden immer besser. Gib den Blüten noch etwas mehr Raum, damit sie atmen können- und dein Bild ist perfekt! Th
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 3:25

    und wenn man genau guckt....Herzchen Form!!! LGPetra
  • Rackerli 25. April 2008, 0:38

    Hallo Gitti,
    ist es bei Euch schon so weit? Bei uns tut sich da noch garnix! Schöner Schärfeverlauf des Duftstrauchs!!!
    LGGisela
  • ingrid hagl 24. April 2008, 22:33

    ich habe genau den geruch in der nase ,mein lieblingsblumenduft,danke fuer das foto,lg ingrid
  • DUNie 24. April 2008, 21:35

    Jetzt hat er es bald geschafft. Die ersten sind "geschlüpft" :-)
    lg dani
  • sharie 24. April 2008, 21:26

    Dag ich doch, nicht mehr lange und er ist in voller Pracht. Ich kann den Flieder schon fast schnuppern. Wundrbare Aufnahme.
    Lg Sharie
    Rosenpoesie
    Rosenpoesie
    sharie
  • regina brühl 24. April 2008, 21:04

    klasse gitte perfekt
    und jetzt mach aus allen eine collage
    lg regina
  • Harald Köster 24. April 2008, 20:06


    Schön, die Entwicklung deines Flieders so verfolgen zu können, Brigitte! Jetzt müsste man auch schon den Duft riechen könenn, oder? Ganz schönes Foto :-)

    LG Harald
  • Heike Schmidt 24. April 2008, 19:14

    Bald ist er ganz auf. Brigitte, deine Ideen und die Umsetztung sind einfach toll
    LG Heike und die Rasselbande