Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

26.265 71

dadiet


Premium (Pro), Bergisches Land

" Lebe wohl "

Unsere so alles geliebte Da-kini ist gestern über
die Regenbogenbrücke gegangen.

Ich vermisse Dich...
als ich heute morgen wach wurde, war Dein
Bettchen neben mir leer.
Ich vermisse Dich.
Du hast mich heute morgen nicht mehr mit Deiner
Pfote sanft geweckt.
Ich vermisse Dich
Du hast Dich immer auf den Rücken gelegt und ich
sollte Dein Bäuchlein kraulen, aber Du warst nicht
mehr da..
Ich vermisse Dich....

Tief traurig mußten wir gestern von ihr Abschied
nehmen. Ganz friedlich ist sie in meinen Armen eingeschlafen.
Mit Deinem fröhlichen , liebevollen,und anhänglichem Wesen hast Du unser Leben in den
14 1/4 Jahren so sehr bereichert , dafür sind wir Dir von ganzem Herzen dankbar !!
Wir vermissen Dich alle so sehr , werden Dich aber stets in unserem Herzen aufbewahren.
Unsere Tashi wird Dich ebenfalls ganz besonders
vermissen..

Kommentare 71

  • Jani 7. August 2019, 15:37

    Mein herzliches Beileid und Mitgefühl.
    Hundstage
    Hundstage
    Jani

    LG Johann
  • Birmchen 4. August 2019, 10:13

    Ooooch was muss ich Trauriges lesen. Der Abschied von unseren vierpfötigen Begleitern fällt so schwer. Da ist wirklich eine grosse Leere die niemand zu füllen vermag. Es tut soo weh. Ruhe in Frieden Du stets Treue wundervolle Kameradin . Irgendwann seht Ihr euch wieder.
  • UC 1. August 2019, 15:47

    Oh, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen wie ihr euch fühlt, ich musste auch schon von einem geliebten Tier Abschied nehmen. Ein sehr schönes Erinnerungsbild. Viele Grüße Uwe
  • Traude Stolz 31. Juli 2019, 13:15

    Oh mein Gott, da bin ich 2 Wochen nicht da und dann muss ich das sehen....
    mein Beileid, ich weiß wie du fühlst!
    *
    Liebe Grüße Traude
  • Isy H. 27. Juli 2019, 20:06

    Wundervolles schönes Erinnerungsbild von eurer lieben Hündin! Glg Isolde
  • Dieter. Reichert 27. Juli 2019, 10:19

    Oh,das tut weh.Es war ein wunderschöner Hund
    Gruß-Dieter
  • Inge Köhn 26. Juli 2019, 22:00

    Oh - das tut mir so leid. Es ist sehr schwer einen so treuen Freund zu verlieren. Wir  haben im März diesen Jahres auch unseren Felix gehen lassen müssen. Ich kann Eure Trauer sehr gut verstehen und wünsche Euch vielKraft.
    LG Inge
  • luciluc 26. Juli 2019, 12:53

    .Un saluto commovente.e coinvolgente..la vita ci dona belle gioie ..condividiamo la nostra vita con la loro ed è un amore grande..e corrisposto .
    Vi sono vicina..
    Cari saluti luciana
  • Traumbild 26. Juli 2019, 6:13

    Dein Text ist einfühlsam und macht eure Trauer deutlich. Erinnert euch an die schöne Zeit, zahlreiche Bilder werdet ihr von eurer Da-kini zur Erinnerung in euren Alben haben.
    Ich fühle mit euch.
    LG Claudia
  • Monika Arnold 25. Juli 2019, 23:06

    Ein feines Erinnerungsfoto. Das ist sehr traurig lieber Dieter. Ich fühle mit Dir.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • roadrunner.xl 25. Juli 2019, 12:20

    Sie hatte bei Euch ein gutes und erfülltes Hundeleben. Und Ihre Anhänglichkeit ist ein Beweis für die innige Verbindung, die bestand. Abschied nehmen ist nie leicht, aber letztlich bedingt ein Ende auch einen Neuanfang, der zusammen mit den Erinnerungen glücklich sein wird.
    LG vom roadrunner.xl
  • EG BAM 25. Juli 2019, 11:14

    Mit welch berührenden Worten du versuchst, deine Trauer über den
    Abschied von eurer geliebten Da-kini zu beschreiben. Im Moment kön-
    nen Worte noch keinen Trost bringen - ich kann das sehr gut verste-
    hen. Da-kini war ein richtiges Familienmmitglied - eine beste und treue
    Freundin. Wenn wir auch wissen, dass unsere Fellnasen uns nur ein
    Stück unseres Weges begleiten werden, so fällt der Abschied trotzdem
    sehr schwer. Ich habe es auch schon erlebt und weiß, wie es sich an-
    fühlt. Da-kini geht es jetzt gut und sie wird in Gedanken immer bei euch
    bleiben. Ich denke an euch!
    Liebe Grüße von ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Niels Dick 25. Juli 2019, 8:33

    Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft euch für diese schwere Zeit. Die schönen Erinnerungen bleiben euch für immer.
    LG, Niels
  • Rita340 25. Juli 2019, 0:10

    Ich kann deine Trauer verstehen. Ich habe selbst von zwei Hunden Abschied nehmen müssen. Es ist als wäre ein Familienmitglied von uns gegangen. Es braucht etwas bis man darüber hinweg ist und übrig bleiben glückliche Erinnerungen.
    LG Rita
  • Lichtmagie 24. Juli 2019, 21:45

    Hallo lieber Dieter
    ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst...
    habe es 3 mal miterleben müssen..
    ich weiß wie weh es tut... 
    das Einzige was uns vielleicht ein wenig
    trösten kann...
    ist der Gedanke daran
    dass es Liebe auf Gegenseitigkeit war
    dass sie ein schönes Leben hatte
    weißt Du
    wenn es allen Kindern auf dieser Welt 
    so gut gehen würde
    wie es unseren Hunden gegangen ist...
    wäre die Welt ein großes Stückchen besser
    und liebevoller
    fühl Dich in den Arm genommen
    und mal ganz feste gedrückt
    Karin