Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leaving my Life behind

Leaving my Life behind

204 4

ChristinaWeihmann


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Manfred Wenzel 26. März 2010, 11:36

    eine Bearbeitung wie man sie selten sieht - sehr unkonventionell - gerade deshalb aber auch beeindruckend. Eine Serie in diesem Stil und mit ähnlichen Motiven käme vielleicht an das heran was ich als "Kunst" verstehe - hängt natürlich dann noch von der Aussagekraft und Gesamtwirkung einer solchen Serie ab. Ich glaube: ein einzelnes Foto kann keinen Kunstanspruch für sich erheben. (ist meine rein persönliche Meinung - die hier wahrscheinlich nicht so viele teilen)
    lg
    Manfred
  • Giacchi... 25. März 2010, 0:39

    hmmmm
  • - pierrick - 22. März 2010, 19:39

    gemäldehaft
  • Werner Kiera aka Datenverarbeiter 20. März 2010, 13:25

    spannend.....................