Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
700 10

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

leaving - left

gone

http://www.mworx.at

Kommentare 10

  • Katrin Mathis 25. April 2004, 22:23

    ich find's genial...
    auch die idee ist super...
  • ~zed~ 3. April 2003, 9:57

    wow...mehr fällt mir nicht ein, da ich sprachlos bin;-)
    lg Heike
  • Markus A. R. 22. März 2003, 11:48


    super komposition !

    gruss
    m@rkus
  • Christoph Lauber 21. März 2003, 14:03

    feine sache das
  • Markus Jerko 21. März 2003, 11:41

    ja, weißt du was lustig is, meine mutter hat das auch grad gesagt !

    nur ich selber find gar ned dass es so wirkt, außerdem gfallt ma wie der schatten sich irgendwie in die wölbung des glases schmiegt... ich denk ich werds so lassen... :)
  • Markus Jerko 21. März 2003, 11:10

    @ sanja naja das kommt vom licht, schatten sind selten ganz gerade... is das echt so arg ?

    danke dir :)
  • Markus Jerko 21. März 2003, 11:04

    na hoff ich doch, dass es was hat ;) hehe
    danke

    @ miss ich hab auch eine andere version, nur mit dem glas ohne rechte bildhälfte... das hat ganz anderen charakter...

    aber bei diesem hier gehts um das "leaving", deshalb überlegte ich mir den rahmen
  • Miss Summertime 21. März 2003, 10:52

    es passt zum titel und ist sehr interessant aber zu dem foto?..hmm..aber trotzdem ein schönes bild
  • Markus Jerko 21. März 2003, 10:49

    meinst? ich find ihn passend, gefiel mir besser als mit geschlossenem...

    sonst wer eine meinung zum rahmen?
  • Miss Summertime 21. März 2003, 10:27

    i like it..nur der offene ramen rechts deformiert optisch..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz