Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Leaves that are green

Leaves that are green

312 2

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

Leaves that are green

I was twenty-one years when I wrote this song
I'm twenty-two now but I won't be for long
Time hurries on
And the leaves that are green turn to brown
And they wither in the wind
And they crumble in your hand

Once my heart was filled with the love of a girl
I held her close but she faded in the night
Like a poem I meant to write
And the leaves that are green turn to brown
And they wither in the wind
And they crumble in your hand

I threw a pebble in a brook
And watched the ripple run away
And they never made a sound
And the leaves that are green turn to brown
And they wither in the wind
And they crumble in your hand

Hello, hello, hello, hello
Goodbye, goodbye, goodbye, goodbye
That's all there is
And the leaves that are green turn to brown
And they wither in the wind
And they crumble in your hand

(Simon & Garfunkel)

Kommentare 2

  • Michael Stadt 19. Oktober 2005, 9:59

    @Christiane:
    Du hast Recht - es ist einfach zu "scharf". Ich habe es im RAW Format weiterbearbeitet und einen Deut Schärfe hinzugefügt. Das dürfte dann zu viel gewesen sein. Ich habe angenommen, dass es sich beim Skalieren wieder ausgleicht. Was aber nicht geschehen ist.
    Das nächste mal wird's besser ;-)
    lg, Mike
  • Christiane Ginster 19. Oktober 2005, 7:26

    Diese vielen unterschiedlichen Grüntöne sind schon stark. Und den Durchblick finde ich sehr reizvoll. Aber obwohl das Bild unter dem Detailreichtum schier zusammenbricht und du bestimmt Probleme mit der Komprimierung hattest, finde ich die Sache mit der Schärfe hier verbesserungswürdig.

    LG Christiane