Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 20

islay mist


World Mitglied, FFB

---leashed

..im hafen von tourony
bei regen


----(connected)
----(connected)
islay mist

Kommentare 20

  • Elke H.R. 6. Dezember 2008, 17:37

    Der Schärfeverauf ist der Hammer !!
    Gefällt mir sehr gut !!
    LG Elke
  • Guglielmo Antonini 28. Oktober 2008, 0:03

    excellent shot and work, ciao Guglielmo.
  • Dagmar Illing 27. Oktober 2008, 23:44

    Bildaufteilung und Schärfepunkt finde ich einfach klasse.... und das Motiv gefällt mir sowieso!
    Diese Miniserie ist Dir besonders gut gelungen!
    LG, Dagmar
  • Georg Lehnhardt 27. Oktober 2008, 19:45

    durch das Seil wird das Boot
    richtig scharf
    Klasse
    LG Georg
  • André Reinders 26. Oktober 2008, 19:37

    Geniale Schärfe, das ist toll!!

    VLG

    André
  • Gabriele Schindl 26. Oktober 2008, 19:32

    ganz toller schärfeverlauf!! gefällt mir einmalig gut!
    lg, gabi
  • Lothar (Leo) Labonte 26. Oktober 2008, 18:46

    da wird einem ja schwindelig, wenn man den blick das seil hochhangeln lässt;
    der schärfenverlauf gefällt.
  • Wolfgang Vahrenholt 26. Oktober 2008, 18:20

    Wunderbar, wie du die Leine zum Hauptmotiv gemacht hast. Sagenhaft.
    LG Wolfgang
  • ..eswiesommer 26. Oktober 2008, 13:10

    schick, mag ich sehr. diese ansichten in diversen buchten findet man ja dort immer wieder, einfach schön.
    glg.s.
  • islay mist 26. Oktober 2008, 12:12

    der schärfenverlauf ist nicht nachträglich entstanden...;-)
    bearbeitet ja, das ist nicht zu übersehen...
    kontrast sehr erhöht, farben stark reduziert und etwas abgedunkelt, sollte die stimmung untermalen..
  • LimFoto 26. Oktober 2008, 12:07

    Klasse die Arbeit. Das Seil und die Schärfe gefallen mir sehr. Das Motiv so Groß im Hintergrund bringt dem Foto sehr viel. Klasse, mag ich sehr!

    LG Frank
  • Charly Roggow 26. Oktober 2008, 11:38

    Im ersten Moment wirklich sehr verwirrend aber dann kommt die Bildwirkung durch und ist dann sehr gut
    LG Charly
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2008, 11:37

    Das ist ja Spitze! Sehr schöner Schärfeverlauf und sehr gut gewählte Perspektive!

    lg irelandeddie
  • RonaldJ 26. Oktober 2008, 10:33

    Ein optisches Verwirrspiel! Man braucht einen Moment, um den Fokus zu finden, aber dann wirkt es. Gefällt mir, auch vom Motiv.
    vg Ronald
  • mucki44 26. Oktober 2008, 10:01

    Mutig - währe ich jetzt nicht auf die Idee gekommen. Gefällt mir aber - hat was. Wirkt fast wie 3-D , da das Seil sich so hervorhebt. Cool. Ciao M.