18.487 8

Peter607


Premium (Pro), Duisburg- Walsum

Kommentare 8

  • Thofe 6. Januar 2019, 8:32

    Klasse wie Sie sich in der Location integriert hat. Die Schärfe und Bokeh gefällt mir sehr.
    VG Thomas
  • Frank T. Neumeyer 3. Dezember 2018, 8:27

    Hallo Peter
    Ein wiederholt klasse Bild von Leandra. Das Kleid vorher zu bügeln hätte es noch mehr in Szene gesetzt.
    Vlg Frank
    • Peter607 3. Dezember 2018, 14:26

      Ich habe mal gehört, dass Leinen edel knittern soll. Egal, ohne Falten hätte es sicher noch besser ausgesehen, da gebe ich dir recht.
      LG Peter
  • Dieter Weiss Photographie 3. Dezember 2018, 7:31

    Wunderschön ist das... feine Farbkomposition und ein toller Auftrit der hübschen Leandra... :)))

    LG Dieter
  • Mojmir 2. Dezember 2018, 19:43

    Feines Posing von grosser Natürlichkeit!
    Eine tolle Serie mit der schönen Leandra zeigst Du uns hier!
    Bravo vor und hinter die Kamera!
    LG Mojmir
  • Holger Hellinger 2. Dezember 2018, 17:48

    Eine super schöne Fortsetzung der Serie mit Leandra!
    Licht und Location, sowie dieses tolle Kleid als Farbtupfer, gefallen mir super gut!
    LG.Holger
  • Peter Loleit 2. Dezember 2018, 12:59

    Schöner Blick und gute Pose von der hübschen Leandra am Eingangstor!
    LG Peter
  • photo I martin 2. Dezember 2018, 12:36

    Mir gefällt die Natürlichkeit dieses Portraits und die schöne Einbindung der Location.
    LG Martin