Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.281 19

Ruth G.


Premium (Basic), Stuttgart

Leana 20

Und wieder einmal lieben Dank an Model Leana :o)..

Freue mich über Kommentare und Kritik..

Leana 18
Leana 18
Ruth G.

Leana 17
Leana 17
Ruth G.

Kommentare 18

  • Mina Winter 15. Februar 2007, 16:02

    fein
  • Tim Klaus 6. Februar 2007, 14:33

    Schöne Serie...!
    lg., Tim
  • Germinal H. 1. Februar 2007, 19:32

    geile Serie..... mag ich sehr!

    lg
    oliver
  • Model Leana 26. Januar 2007, 0:18

    *g* Peter, ich trage meinen Lippenstift eben manchmal mit Links auf.. ^^ Bin mehr oder minder als Beidhänder in diese Welt geschickt worden. :o)

    @Ruth: Doch, da bin ich mir relativ sicher. :P Oder glaubst du, sie braucht ein paar TFP-Shootings, um sich von ihrem Beziehungsfrust abzulenken..? =)

    Grüßle -
    Leana
  • Ruth G. 25. Januar 2007, 22:41

    @ Leana

    Sei dir da mal nicht so sicher ;o).. Vielleicht macht sie es ja, wenn ich lieb bitte.. hehe..

    @ Peter

    War ein Schnappschuß im Bad, insofern hab ich da nicht so auf Handhaltung geachtet.. Außerdem ist es so natürlicher, und ich denke, man sieht schon, was sie tut, oder? ;o)

    Liebe Grüße, Ruth
  • peter.r 25. Januar 2007, 20:04

    Ausdruck, Schärfeverlauf und die reduzierte Farbigkeit gefallen mir richtig gut.
    Es trägt zwar keine Frau den Lippenstift mit der linken Hand auf (ausser sie ist Linkshänderin). Ich hätte dennoch versucht einen Schuss mit dem Stift in der linken Hand zu machen. Dann Wären die Lippen zu sehen und der Sinn der Handhaltung wäre schneller zu erfassen.

    Lg PEter
  • Model Leana 25. Januar 2007, 13:43

    OMG...!!! ^^ Das Image werd ich wohl nicht mehr los. Wenn es so weitergeht, werde ich einen Dita-Counter einrichten.. %)

    Hey! Hallo liebe Leute!! Das bin immer noch ich!!!

    Und ich bin mir relativ sicher, daß Ruth sich Dita als Modell nicht leisten könnte.. ;)

    Grüßle -
    Leana
  • Der Gabi 25. Januar 2007, 13:39

    japp, die dame hat wirklich sehr viel von der guten dita ^^
    sehr feines bild!
  • Model Lila 25. Januar 2007, 12:01

    Super tolles schönes Pic....LG
  • Jasmin S 25. Januar 2007, 10:02

    durch die nähe sehr intensiv- klasse.
  • Model Leana 25. Januar 2007, 6:58

    Dankesehr.. ;) Sowas kommt also dabei heraus, wenn einem die Kamera sogar ins Bad zum Schminken folgt. ^^ Mag ich.
    @Andi: Jaja, der Kommentar durfte ja mal wieder nicht ausbleiben.. ;o)

    Grüßle -
    Leana
  • Ingo Rast 24. Januar 2007, 22:57

    Oooohhhjjjaaaaa, muß ich nicole eckert zustimmen...SEHR WOW!
    Das gefällt mir ausserordentlich,mega-gut!
    Sehr schöner Schärfeverlauf und toller Ausdruck.
    Lg Ingo
  • Andi Bell 24. Januar 2007, 22:49

    Hat was... Stilvoll...
    Erinnert doch sehr stark an Dita.... :-)
    Gefällt!

    Gruß Andi
  • lucretzia 24. Januar 2007, 22:10

    wundertoll.
    charlotte sometimes
  • Natzo 24. Januar 2007, 21:41

    Wunderschön das!
    lg, Marcus