Zurück zur Liste
. . . leafs in cobwebs . . .

. . . leafs in cobwebs . . .

991 6

White Rose


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • A. Muse 29. Juli 2005, 21:56

    so sensible and fragile!!!!!!!!!
    caught in the net,,,, and beautifull shades and tones.
  • Petra Dindas 29. Juli 2005, 20:29

    ...mhhh auch hier die hellen Anteile ein wenig zu hell... alles in allem.. würde ich die Kontraste noch ein wenig verstärken... und abdunkeln.... so als Idee... aber vielleicht ist die Bildaussage dann eine ganz andere... mhhhh.... ist eben so meine Idee zum interessanten Bild.. ok????
    lieben Gruß von Petra
  • V. Munnes 29. Juli 2005, 13:57

    Könnte ich mir auzch sehr gut bei >>> Emotionen vorstellen !?
    Sehr gute Bearbeitung und passendes Licht - Farbe !!!


    vlG-------------------aus Schwerin----------------------------volker-
  • Caroline B. 29. Juli 2005, 6:43

    Schön filigran und toll im Licht :-)
    lgc
  • Harry B.P. Jaeger 29. Juli 2005, 6:26

    da ist sehr interessantes licht im spiel
    sehr gut gesehen von dir
    mlg aus wien ;-)
    harry
  • Hagen Hauske 29. Juli 2005, 0:43

    das motiv gefällt mir sehr gut. aber durch den mangel an scharfen details verliert es seinen reiz auch schnell wieder. - schade! denn die feinen strukturen hätten das potenzial zu einem sehr gutem foto, das man länger betrachten möchte
    beste grüße hagen