976 4

B. Barbara Elerick


kostenloses Benutzerkonto, El Paso, Texas

Lead Drummer

Hier sieht man den Haupttrommler. Er war von den jungen Maennern an einer Riesentrommel umringt, um von ihm zu lernen. Er schien mir in einer Art Trance zu sein. Das Trommeln wurde mit der Zeit immer staerker und liess eine Urgewalt ahnen.
Die Apachen versuchen, ihre alten Braeuche wieder zu beleben und an die juengere Generation weiterzugeben.

Kommentare 4

  • Annedore Schreiber 30. Oktober 2009, 18:33

    Das ist ein großartiges Portrait. Den konzentrierten Blick hast Du super festgehalten.
    LG Annedore
  • Horst Reuther 30. Oktober 2009, 18:05

    Diese Bilderserie wird sicher einen Ehrenplatz in einem Album bekommen. Wer ist schon so nah bei den Indianern. Freue mich mit Dir, dass Du so schöne Bilder machen konntest.
    Viele liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • † Gerald Schreiber 30. Oktober 2009, 12:44

    Liebe Barbara,
    das sind Bilder wie man sie vielleicht aus manchen Filmen kennt. Du konntest wohl das Schönste erleben.
    Eine Serie vom Feinsten. Doch warum gleich so viele Bilder auf einmal ?
    Jedes Bild wäre einiger Worte würdig...doch sorry,
    das artet ja fast in Arbeit aus. Ich schaue mir alle gerne an weil man dies hier in der alten Welt kaum zu Gesicht bekommt.
    Für dieses Schauen sage ich Dir "DANKE".
    Einen lieben Gruß an Dich
    Gerald
  • † Ushie Farkas 30. Oktober 2009, 7:11

    EINE FANTASTISCHE SERIE !!! Gruß Ushie