Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
314 13

Beate Kr


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Lea und ihr Auto

Aufgenommen am 7. August 2004 mit der Canon PowerShot G5.

Das da unten will ich haben!
Das da unten will ich haben!
Lea Sophie K.

Kommentare 13

  • Verrücktes Huhn 22. September 2004, 20:56

    Oh, ist das eine süße Feuerwehrfrau! Wie sie die Schnute macht, nicht?? Volle Konzentration und das Foto ist richtig toll geworden!!

    LG Marina
  • Andy R. 22. September 2004, 1:20

    Schwer beschäftigt die kleine Lea ;-)

    Tolle Schärfe und klasse Farben !

    Schööööön ;-)

    Gruß Andy
  • Murielle Schuller 21. September 2004, 13:44

    och schön mit Kleidchen ((o: passend natürlich zur Autofarbe... versteht sich von selbst (o;
    LG Murielle
  • Joelita Camela 20. September 2004, 19:19

    Sie ist einfach zu niedlich die Kleine!!!
    Feuerwehr-Frau Lea. Klasse!

    Grüessli Andrea

  • Stefan S.... 20. September 2004, 14:15

    ...momentan scheint aber etwas anderes als das Auto ihre Aufmerksamkeit zu haben ;-)) da wäre es gut, etwas mehr noch nach unten sehen zu können

    schöne Schärfe.

    Grüße, Stefan
  • Carsten S. 20. September 2004, 9:55

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Carsten
  • Ilse Jentzsch 20. September 2004, 9:50

    Himmel, wo brennt es denn? :-)))
    Klein-Lea als Freiwillige Feuerfrau - super!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Uta R. 20. September 2004, 9:11

    sehr schön....die Farben sind toll!
    Gefällt mir gut!
    LG Uta
  • Beate Kr 20. September 2004, 9:02

    @Wolf
    Stimmt, da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Paßt ja echt fast mit den Farben! :-)
    @Walter
    Ein richtiger Helm wäre wohl noch etwas zu schwer für sie, aber vielleicht ja später mal. Wenn sie dann einen haben möchte!
    @Judith
    Aber so lieb ist sie leider nicht immer!
    @XY
    Ein anderer Rahmen paßte hier irgendwie nicht so gut. Habe deshalb "nur" den 1-Pixel-Rahmen genommen.
    @Birgit
    Falls Du hier oben mal Urlaub machst, kannst Du gerne mal vorbeikommen und das machen! :-)

    LG Beate
  • Birgit Heidrich 20. September 2004, 8:55

    ich sag .." goldig " diese kleine mädchen würde ich zu gerne mal knuddeln.... schönes bild und schöne farben !!
    lög birgit
  • Judith . 20. September 2004, 7:08

    och wie lieb :-)
    so einen hatte ich auch mal :D
  • WaltM 20. September 2004, 4:50

    nur der Helm fehlt...
    Gruß Walter
  • Wolf I 20. September 2004, 1:12

    sehr süss ,de richtige Dienstkleidung hat Sie auch schon an, klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz