Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
le vieille phare de la commune du Grau du Roi

le vieille phare de la commune du Grau du Roi

567 5

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

le vieille phare de la commune du Grau du Roi

Der alte Leuchtturm des französischen Fischer-Städtchens "Le Grau du Roi"

Kommentare 5

  • Le petit photographe 4. April 2010, 16:30

    @Rupert
    @Gerd
    @Sabina und
    @Emil

    Vielen Dank für's Lob und überhaupt dafür, dass Ihr Euch die Zeit genommen und die Mühe gemacht habt, Euch mit dem Bild zu befassen.

    VLG Frank
  • Le petit photographe 4. April 2010, 16:27

    @Michael
    Ja, das kann man auch überall nachlesen. Allerdings halte ich mich da manchmal mit Absicht nicht dran, weil bei manchen Aufnahmen Symetrie für mich wichtig ist... *g*

    Hier bei der Aufnahme des Leuchtturmes gefallen mir die Gebäude links und rechts ausserhalb des von mir gewählten Bildschnittes nicht - daher ist der Leuchtturm zwangsweise (fast) mittig.
    Ich mag das Bild so...und abgesehen davon bin ich kein Mensch, der sich in seinem Hobby irgendwelchen Konventionen unterwerfen will. Ich mache meine Bilder primär für mich (OK...noch für meine Familie...grins), aber nicht für andere - ich will schließlich kein Geld damit verdienen und muss damit keine fremden Geschmacksrichtungen bei meinen Bildern berücksichtigen *g*
    Das ist eben der Vorteil des "freien Hobby-Fotografen" gegenüber einem Profi, der den Geschmack seiner Kundschaft befriedigen muss.
    :-)))))))))

    VLG Frank
  • Michael Baltes 4. April 2010, 14:17

    klasse Aufnahme....gefällt mir sehr, mir hat man mal gesagt, man solle nie das Obj mittig fotografieren....(jedenfalls bei meinem Hiddensee -Leuchtturm), mir gefällt deine Aufnahme
    LG michael
  • fred 1199 4. April 2010, 10:35

    nicht schlecht gefällt mir
    lg gerd
  • Rupert M 4. April 2010, 10:34

    Auch fein ...
    Der Blitzschutz ginge bei uns mit den Architekten NIE durch ;-)
    Gruß Rupert M.