Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Vent souffle ou il veut

Le Vent souffle ou il veut

587 4

Hans W. Pritzlaff


Free Mitglied, Dormagen

Le Vent souffle ou il veut

Ein Kunstwerk im Rahmen der Beaufort03 an der belgischen Küste (Am Strand von De Haan) -
von Daniel Buren , Le Vent souffle ou il veut

Kommentare 4

  • Axel Zwiener 20. Oktober 2009, 21:55

    Ich habe Arbeiten des Künstler erstmals in Nürnberg im Neuen Museum im Oktober 2009 gesehen. Die dortigen Arbeiten folgen der Maßgabe: Denn das Museum ist der Ort in Anbetracht dessen und für den ein Werk gestaltet wird. Dieses Credo scheint der Künstler auch hier konsequent umgesetzt zu haben. Wobei der Satz hier dann etwas anders lauten müsste.
  • X-opher 16. Oktober 2009, 12:23

    Tolles Bild! Super Motiv und schöne Farben! Einzig die Wolken hätten sich schnell verkrümeln sollen.... :-)
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2009, 15:49

    Ein beeindruckendes Kunstwerk, wirkt allerdings nur solange, wie der Wind weht und die Luftsäcke waagerecht hält. Aber so wirkt es faszinierend in seinen Farben und der ausgezeichneten Schärfe.
    LG KLaus
  • Daniela Boehm 21. September 2009, 1:01

    Ist das cccccoooooollllll ;) LG Dani