1.409 9

islay mist


Premium (World), FFB

le soir

Bretagne
Ordner Bretagne
(291)


Jake Walton & Eric Liorzou - The Plain Of Silver
http://www.youtube.com/watch?v=pvg3Ns3u7ZM

Kommentare 9

  • Lothar (Leo) Labonte 10. Juli 2013, 17:21

    Ich mag Deine Bilder, da kann man sich so richtig schön gefühlsmäßig reinhängen.
  • monro Monika Rohlmann 10. Juli 2013, 11:12

    Ein wahrer Augenschmaus. Klasse im Bildaufbau.
    LG Moni
  • B.Q. 9. Juli 2013, 10:47


    wunderbar, was sonst?
    ABER: Es wird wohl bald auch ne
    Überschwennung in der Bretagne geben *fg*

  • Annette He 9. Juli 2013, 9:31

    Eine tolle Landschaft, gefällt mir ausgesprochen.

    Gruß,
    Annette
  • eos 500 8. Juli 2013, 23:49

    Na schreibe mal nur hach,wunderbare Ecke Bretagene .
    Und ab und hin.
    Stimmungsvolle Aufnahme in bester Qualität.

    LG eos 500
  • DeVo 8. Juli 2013, 22:42

    Bruder im Geiste !! :-))
  • Monue 8. Juli 2013, 22:17

    Find ich auch schön! :o) Das Bild ebenso! ;o)
    Sehr sogar... der kleine Phare mal wirklich klein... sehr schön dieser Überblick auf dieses wunderbare bretonische Küstenstück... dort würd' ich auch gern mal die Seele baumeln lassen....
    Wunderbare Abendstimmung, gute Perspektive, toll gestaltet, prima Kontraste und Farben! Fein mit dem Leuchten des Phare und auch der Himmel sieht herrlich aus....
    Prima auch der Musiklink!
    GLG Moni
  • Ela Ge 8. Juli 2013, 22:13

    Sooooo viel Weite!
  • Joachim Irelandeddie 8. Juli 2013, 21:52

    Eine herrliche weite Sicht ist das und als krönender Abschuss den schönen Leuchtturm im Hintergrund! Schön das du wieder mal da bist, freut mich sehr!

    lg irelandeddie

Informationen

Sektion
Ordner Bretagne
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 21 mm
ISO 100