1.725 7

Le rideau

Rückblick

changement de papier peint
changement de papier peint
Arialda Adlerauge


...auf leisen Sohlen setzten wir unseren Besuch, durch das verlassene Hotel fort....
immer auf der Hut... uns umschauend ob wir auch gefahrlos den nächsten Schritt wagen konnten.
Plötzlich standen wir vor einer Reihe aufeinander folgender Räume.
Tag der offenen Tür
Tag der offenen Tür
Das Huhn

Ein Anblick der uns kurz verweilen lies... atmosphärisch wie in einem alten Hitchcock Film ..
die alten Dielen verstaubt ... die wie frisch poliert Holzvertäfelungen... ein Kontrast der Wirkung zeigte...eine Schwere lag in der Luft .. erfüllt von Staub und Zerfall...
ein leiser Schauer lief uns den Rücken hinab..
Wir betraten den Raum und erblickten zu unserer rechten Seite ein Fenster... welches sich hinter einer schon ergrauten, leicht im Wind wehenden Tüllgardine zu verstecken versuchte.

...Fortsetzung folgt...

Kommentare 7

Bei diesem Foto wünscht Arialda Adlerauge ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Views 1.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-FZ10002
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von