Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Phare Men-Ruz, Ploumanac'h, mal aus einer anderen Perspektive

Le Phare Men-Ruz, Ploumanac'h, mal aus einer anderen Perspektive

620 2

Jürgen Knüppel


Free Mitglied, Bad Arolsen

Le Phare Men-Ruz, Ploumanac'h, mal aus einer anderen Perspektive

Aufgenommen am 20.10.2005

Kommentare 2

  • Ditta S. 7. September 2010, 22:38

    Ja ... auf der Suche nach einem neuen Blickwinkel muss man diesen Leuchtturm schon ein Weilchen umkreisen. Aber du hast ihn tatsächlich gefunden und klasse abgelichtet. Hat natürlich immer noch hohen Wiedererkennungswert.
    LG Ditta
  • Gundi N. 7. September 2010, 21:57

    Da hast du dir ja einen ganz besonderen Standort ausgesucht. Die Steine leuchten so schön, da weiß man auch, warum das Granit Rose heißt.
    LG Gudrun