Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
le mur qui cherche une clientèle / die Mauer, die Kundschaft sucht

le mur qui cherche une clientèle / die Mauer, die Kundschaft sucht

459 20

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 20

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 27. Juni 2008, 6:47

    diese farbstimmung ist einfach wunderbar .... urlaubsfeeling pur!
  • Elbklick 26. Juni 2008, 0:47

    Wie haggard - DAS sind fotos, die mir freude bringen
  • Micaela Abel 24. Juni 2008, 22:11

    das ist bis jetzt mein liebstes......
  • Tassos Kitsakis 24. Juni 2008, 19:29

    Und schon denkt man an höhe Räume, gedämpftes Tageslicht durch zugezogene Läden im Sommer, ein Bund Lavendel auf den Tisch…
    Du ahnst es schon, wenn man anfängt zu träumen, sang Barbara: Si la photo est belle…

    Und das ist es!

    LG
    Tassos
  • dee da 24. Juni 2008, 17:47

    ....;-)))))
  • GRESCH 24. Juni 2008, 17:01

    Ach so ja die Wohnung mit den schicken Fensterläden steht zum Verkauf, ich dachte zuerst, dein feines Bild. :-)))
    Gruß Gregor
  • jopArt 24. Juni 2008, 15:37

    sehr sparsam, aber doch aussagekräftig, viel platz für spekulationen!
    starker schnitt, klasse farben!

    lg hans
  • bakmak 24. Juni 2008, 15:11

    Minimalismus pur und wunderschön!!!
    Die Mauer finde ich sehr schön, ist bestimmt ein schönes altes Gebäude...
    LG
    Petra
  • photo phreek 24. Juni 2008, 14:28

    Wieder sehr klasse.
    Und deine Titel sind immer Top. Mach bloß weiter mit den Mauern...
  • Lothar Wulff 24. Juni 2008, 13:44

    Feine Farben - vielleicht etwas weniger mittig?
    Und zu verkaufen sind doch bestimmt nur die Fensterläden, oder :-)?
    LG
    Lothar
  • Karo-Irm 24. Juni 2008, 11:12

    Dafür hätte ich großes Interesse - herrlich finde ich die Fensterläden in dieser Farbe zusammen mit der Fassade! Ein feines Detail!
    lg Irmtraud
  • eMM-eFF 24. Juni 2008, 10:42

    Auf den Punkt getroffen. So sieht es aus. Die Immobilienpreise in Südfrankreich sind z. Zt. aber astronomisch....

    Gruß
    mf
  • Herb L. 24. Juni 2008, 10:14

    !!!
  • Bärbel7 24. Juni 2008, 9:38

    Ja, auch im Süden gibt es Leerstand - dieser sieht aber besonders gut aus Gruß Bärbel
  • PicMic 24. Juni 2008, 9:07

    Hab mir mal die Nummer notiert, falls ich mal eine Mauer brauch ;-))
    L.Gr. Michi