Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Mont Saint Michel (Part II)

Le Mont Saint Michel (Part II)

2.558 16

Le Mont Saint Michel (Part II)

Frankreich. Normandie. Wie eine Sandburg sieht der imposante Klosterberg von der Wasserseite aus.
Zunächst musste ich über die vermeintlich komischen Warnhinweise bzgl. Treibsand schmunzeln.
Dann wurde mir doch recht mulmig zumute, als sich der Sand unter mir stellenweise wie Wackelpudding großflächig bewegte...
Ein wirklich seltsames Phänomen!

Kommentare 16

  • Sebastian Dziuba 4. November 2010, 18:30

    Klasse, super Licht und die tiefe Perspektive!
  • J.Swede 24. Oktober 2010, 12:53

    Schön in Szene gesetzt. Toller Himmel.
    lg Jan
  • Heiko 99 24. Oktober 2010, 8:12

    Eine klasse tiefe Kamerahaltung und tolle Lichtstimmung!
    Schöne Aufnahme.

    LG; Heiko
  • Ralf Scholze 22. Oktober 2010, 22:55

    KOMPLIMENT FÜR DIE GELUNGENE UMSETZUNG

    LG

    RALF
  • Monue 22. Oktober 2010, 14:57

    Ja, so ein Ausflug ohne einheimischen Führer um den Mont Saint Michel ist nicht zu unterschätzen...
    Aber alles gut gegangen und das Ergebnis ist einwandrei!
    Die Wirkung deiner Perspektive ist so fantastisch, die Strukturen im Sand, die Farben, der Wolkenhimmel - super !!
    LG Monue
  • Ulf Brömmelhörster 22. Oktober 2010, 14:04

    Motiv und Bildaufteilung sind klasse, allerdings finde ich die Abbildungsqualität der Aufnahme nicht besonders überzeugend. Die Schärfe scheint mehr im Vordergrund zu liegen und das Hauptmotiv wirkt irgendwie pixelig. Dennoch hat sich der mutige Ausflug durch den Treibsand gelohnt.
    Gruss, Ulf
  • Ella Powel 22. Oktober 2010, 13:59

    ich glaube, ich hätte da keinen fuß drauf gesetzt :o) ... danke für deinen einsatz!! :o) ww genau richtig!!

    lg, ella :o)
  • Stefan Schnese 22. Oktober 2010, 11:12

    Super !
    LG Stefan
  • Claudia Kü 22. Oktober 2010, 8:49

    Sehr gute Wahl der Perspektive. VG Claudia
  • Hedschie 22. Oktober 2010, 6:38

    Mal eine andere Ansicht und deshalb umso interessanter!
    (Ein Abenteuer-Foto, sozusagen..*g*)
    LG Hedschie
  • Sellerer Wolfgang 22. Oktober 2010, 6:32

    Bildaufbau, Farben und die Bildqualität - Hervorragend !
  • W. Franke 22. Oktober 2010, 6:32

    Erstklassige Bildaufteilung und Farben. Das gefällt mir sehr. Mir erscheint das Bild ein klein wenig überschärft, das stört aber nicht den exzellenten Gesamteindruck.
    LG aus SA
    Willi
  • Winfried Mossa 22. Oktober 2010, 0:13

    Immer wieder ein Erlebnis!!!

    LG Winfried
  • Ela Ge 22. Oktober 2010, 0:07

    guuuuuuuuut mit dem tiefen standpunkt
  • Hellmut Hubmann 22. Oktober 2010, 0:00

    Im Sand und am Himmel begegnen einander verschiedene Strukturen, die in der Bewegung ihre Gemeinsamkeit finden. Dazwischen, in sehr guter Sonne und bestens platziert, das punktförmige Hauptmotiv.
    Gedanken zur Nacht
    Hellmut

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Views 2.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten