Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Le Mont Saint-Michel

Le Mont Saint-Michel

520 7

Kellwitz


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 7

  • rallen 1. November 2009, 8:03

    Das Bild ein bisschen nach links korrigieren und den Rahmen verändern und schon hast du ein klasse Bild.
    Farben, Bildaufbau und Schärfe stimmen harmonisch überein. Das hast Du gut gemacht,

    gr. rallen
  • ..fiançailles 30. Oktober 2009, 9:32

    Schöner Bildaufbau und sehr gute Perspektive.
    Den Rahmen finde ich auch nicht so passend, aber ich mag es trotdem gerne anschauen..da will man doch auch gleich Urlaub machen :)
  • PPJo 25. September 2009, 14:50

    ...und dieses Motiv darf sogar in die Mitte!
  • Nicola Stein 25. September 2009, 11:04

    Das kalte Gelb des Randes rund um dieses warme Bild blende ich gedanklich mal aus, dann gefällt mir der Rest, der Vordergrund ist gut gewählt. Jetzt noch ein kleiner Schubs, er scheint ein wenig nach rechts zu kippen.
    LG Nicola
  • Roman Wahl 24. September 2009, 17:42

    Hi
    Die Farbe des Randes find ich aucn nicht so passend, zu starke Farbe im Vergleich zum Motiv.
    Motiv ist dir gut gelungen. Ich war noch nie dort, aber vielleicht waere es eine spannendere Perspektive wenn links mehr von dem Fluss zu sehen ist und Le Mont Saint-Michel dann mehr nach rechts rueckt.
    Dann wuerde der Fluss "einen Weg" zum Berg bilden.

    lg Roman
  • dER uMGEKREMPELTE 24. September 2009, 16:02

    Finde ich ein wenig schief?
    Sonst finde ich es schön, der "Fluss" im Vordergrund passt gut dazu!
    Gruss
    Thomas
  • Mungen E. 24. September 2009, 14:20

    Eine sehr guter Blickwinkel. Das Foto ist Dir gut gelungen. Ich kenne St. Michel. LG Erwin