Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bobanac Andreas


Basic Mitglied, Backnang

Kommentare 60

  • bernadotte 16. März 2019, 17:57

    belle belle  la je connait bien  toute mon enfance a 70 km du mont
  • Domenica01 18. November 2018, 11:40

    Eine Landschaft die zum träumen einlädt
  • GabrielArts 2. November 2018, 21:32

    eine ganz besonders eindrucksvolle Bearbeitung und Präsentation... VG
  • Christiane Delbecque 9. Oktober 2018, 3:18

    Le côté mystique, dans la brume, bien exprimé par cette photo.
  • BobMac 29. September 2018, 9:20

    Mystische Interpretation - ausgezeichnet
    VG BoB
  • Ev S.K. 27. September 2018, 8:50

    Geheimnisvolles umweht diese wundervolle Architektur die sich vernebelt aus dem Umfeld hervorhebt. Wie stimmungsvoll.. die Stille und auch die Kulisse des Mont Saint Michel so zu sehen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    und.. hab ganz herzlichen Dank zu deiner Wertschätzung meines Bildes. Sie bedeutet mir sehr viel.. da ich deine perfekten Kunstwerke schon etwas länger verfolge.
  • blue night 23. September 2018, 10:51

    Ein traumhaft schönes Bild das einem eine Traumwelt zeigt die es aber in Wirklichkeit auch gibt ...LG.Regina
  • Dana Jacobs 23. September 2018, 8:20

    Einmalig schöne Stimmung .

    LG Dana
  • Ortwin Khan 22. September 2018, 15:18

    mit dem Dunst und dem wunderbar flachen Licht ein Bild, das man gerne sehr lange genießt!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Mr. Bo 22. September 2018, 11:02

    Ich werde nie ein guter Fotograf! Zur "richtigen Zeit" für wunderbares Licht liege ich noch im Bett oder bin beim Abendessen. Die behutsame Bearbeitung ist wie gewohnt perfekt. Bildaufbau klassisch mit perfekter Linienführung. 
    In erster Linie bewundere ich aber den Aufwand ,den du für dieses Bild auf dich genommen hast. Ich komme häufig an vielen verschiedenen Orten vorbei an denen ich mir denke: Hier müsstest du sein, wenn...bei...vor....nach...morgen stehe ich noch vor Sonnenaufgang auf...
    Du machst es....... Kompliment !
    LG Bo
  • LoWi_Art 22. September 2018, 8:42

    Perfekt. Gratuliere zu dieser Arbeit.
    VG Lothar
  • Sharkingo 21. September 2018, 17:30

    Herrlich, kommt aber auch richtig gut in diesem Dunst. 
    VG Ingo
  • Guy LOULLINGEN 20. September 2018, 20:08

    herrlich, Kompliment !
    LG Guy
  • J-K-PhotoArt 19. September 2018, 21:24

    bravo!
  • DennisOWL 19. September 2018, 21:13

    Schöne Komposition